HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,90 EUR
-2,92 % -3,40
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.312
Jens_Lae
Jens_Lae, 19.04.2023 16:44 Uhr
2
Das Ding ging letztes Jahr auch nochmal um 50 € runter bevor es bis über 400 € ging, bin gespannt.
m
mannomax, 19.04.2023 16:41 Uhr
0
- 60,-€ ...
Palzwoi
Palzwoi, 19.04.2023 16:40 Uhr
0
Danach wird es wieder steigen können
Palzwoi
Palzwoi, 19.04.2023 16:40 Uhr
2
Die machen heute alles über Hebel 5 kaputt
Palzwoi
Palzwoi, 19.04.2023 16:39 Uhr
0
Gap nach Oben ist zum Glück offen
k
kalogo, 19.04.2023 16:32 Uhr
0

KingKarla. Ja, weil es noch immer über 302 steht...

:-)
U
UnderWater, 19.04.2023 16:29 Uhr
2
KingKarla. Ja, weil es noch immer über 302 steht...
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 19.04.2023 16:21 Uhr
1

Auch heute gilt Kostolani kaufen und schlafen legen bzw kaufen wenn sie Kanonen donnern. Heute ist 20 % Dividendenrendite drin.

Greife nicht in fallende Messer hat er auch gesagt bevor solche Sätze kommen
K
KingLotto79, 19.04.2023 16:19 Uhr
1
und ihr habt mich bei 302 ausgelacht, als ich verkauft habe mit Gewinn!
Palzwoi
Palzwoi, 19.04.2023 16:19 Uhr
0
Im Schlaf Geld zu vernichten 😵‍💫
Palzwoi
Palzwoi, 19.04.2023 16:18 Uhr
1

Auch heute gilt Kostolani kaufen und schlafen legen bzw kaufen wenn sie Kanonen donnern. Heute ist 20 % Dividendenrendite drin.

Die Kiste ist aktuell 150 Euro wert
k
kalogo, 19.04.2023 16:18 Uhr
0

Auch heute gilt Kostolani kaufen und schlafen legen bzw kaufen wenn sie Kanonen donnern. Heute ist 20 % Dividendenrendite drin.

Brutto - nach Abgaben sind es nur noch 15%. Dafür besteht die Gefahr, das der Kurs um 30%, oder mehr absackt.
k
kalogo, 19.04.2023 16:15 Uhr
0

WKN?

HB9LY7
O
Oduwantschik22, 19.04.2023 16:10 Uhr
1
Auch heute gilt Kostolani kaufen und schlafen legen bzw kaufen wenn sie Kanonen donnern. Heute ist 20 % Dividendenrendite drin.
Palzwoi
Palzwoi, 19.04.2023 16:09 Uhr
0

Ich habe tatsächlich jetzt einen kleinen Betrag in einen Put-Optionsschein "investiert", da ich davon ausgehe, dass der Kurs am 2.5. überproportional absackt. Und diese Scheine sind im Moment verdammt schwer zu finden - die Banken wissen schon, warum sie sowas momntan nicht anbieten. Nicht falsch verstehen: Hapag-Lloyd ist ein profitables Unternehmen - es ist aber auf dem Niveau einfach überbewertet.

WKN?
k
kalogo, 19.04.2023 16:02 Uhr
1
Ich habe tatsächlich jetzt einen kleinen Betrag in einen Put-Optionsschein "investiert", da ich davon ausgehe, dass der Kurs am 2.5. überproportional absackt. Und diese Scheine sind im Moment verdammt schwer zu finden - die Banken wissen schon, warum sie sowas momntan nicht anbieten. Nicht falsch verstehen: Hapag-Lloyd ist ein profitables Unternehmen - es ist aber auf dem Niveau einfach überbewertet.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
3 Hyperscale Data -5,82 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
3 Hyperscale Data -5,82 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen