HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,80 EUR
-3,01 % -3,50
16:19:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.312
.Marcus.
.Marcus., 21.04.2023 9:36 Uhr
0

KO‘s nach Unten werden derzeit platt gemacht

Was ist das den für eine **** Aussage? Wenn der Kurs fällt, werden keine Put KO's patt gemacht
Palzwoi
Palzwoi, 21.04.2023 9:33 Uhr
0
KO‘s nach Unten werden derzeit platt gemacht
dudinsky
dudinsky, 21.04.2023 9:31 Uhr
1
bin auch raus, wird mir zu heiss...
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 21.04.2023 9:28 Uhr
1
Ja sehe ich auch gerade…Timing wird schwierig…
v
viper2034, 21.04.2023 9:28 Uhr
0
Hier steigt gar nix mehr
.Marcus.
.Marcus., 21.04.2023 9:27 Uhr
0
Es ist gut möglich, dass alle verkauft sind . Knock Out Zertifikate sind wirklich seit min 3-4 Woche nicht mehr handelbar und Faktor Zertifikate gibt auch nur noch bis maximal Faktor4
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 21.04.2023 9:24 Uhr
0
hoffe das es heute oder Montag nochmal stark steigt…
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 21.04.2023 9:23 Uhr
0
Danke warte noch ein paar Tage…aber dann sind die vlt auch verkauft 🤣
.Marcus.
.Marcus., 21.04.2023 9:16 Uhr
1
z. B. HC1P79 diesen habe ich noch oder HC406G (diesen habe ich gestern verkauft). Auch der Spread ist relativ günstig bei einem Faktor 2 Zertifikat liegt er bei ca 0.70%
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 21.04.2023 9:13 Uhr
0
Aber damit warte ich noch…
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 21.04.2023 9:13 Uhr
0
Hab einen gefunden HC406H
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 21.04.2023 9:10 Uhr
0
Welches z.B.?
.Marcus.
.Marcus., 21.04.2023 9:09 Uhr
0
Es gibt noch Short Produkte. z.B. Faktor Zertifikate und auch Put Optionsscheine. Habe Montag bei 360 € Put Faktor-Zertifikate gekauft und die sind auch zu Zeit noch handelbar.
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 21.04.2023 9:08 Uhr
3
bin auf heute und Montag gespannt
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 21.04.2023 9:08 Uhr
0
zumindest waren sie alle schon verkauft…
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 21.04.2023 9:05 Uhr
0
Ja die Shortprodukte gibt es schon seit mindestens 3 Wochen nicht mehr…wo ich zumindest geschaut habe…wahrscheinlich aber schon länger nicht mehr…
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
2 VW Hauptdiskussion -2,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,34 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +12,78 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
2 VW Hauptdiskussion -2,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,69 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,86 %
8 Investmentchancen +12,59 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,97 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,92 %
Alle Diskussionen