HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
115,40
EUR
-0,35 % -0,40
10:54:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.311
Palzwoi,
28.04.2023 16:07 Uhr
0
Sichert Eure Shortgewinne
Palzwoi,
28.04.2023 16:06 Uhr
0
Dann setzen eher wieder Käufe ein😉
Palzwoi,
28.04.2023 16:06 Uhr
0
150 Euro ist Sie Wert
Nach dem Ex Tag steht Sie dann bei 170 Euro wenn es hier so weiter geht 😂😂
Dann brauchst auch nicht mehr verkaufen 🤪
Donnerblitz0815,
28.04.2023 16:05 Uhr
0
Soviel zum Thema passive Intelligenz
k
kalogo,
28.04.2023 15:58 Uhr
0
Dieses Forum ist echt Comedy pur ... 😂😂😂 Hapag-Lloyd hat einen Freefloat von ca. 3%, deswegen sind die Kursbewegungen (in beide Richtungen) stärker als bei anderen Werten. Zu der offensichtlichen fundamentalen Überbewertung gibt es in den letzten Tagen ja mehrere fundierte Beiträge (nicht nur von mir).
Recht hast Du! Ich könnte ja sagen: ich habe Euch gewarnt. Und das untere Ende ist wahrscheinlich noch nicht erreicht. Möglich, dass es am ex-Tag richtigt blutig wird. Da werden ganz viele durch eine enge Tür wollen...
Palzwoi,
28.04.2023 14:05 Uhr
0
Die Großen zocken die Kleinanleger immer ab
Palzwoi,
28.04.2023 14:05 Uhr
0
Derjenige der am Derivateverlust verdient ist derjenige der auch die Kurse in die entsprechende Richtung bewegt
Palzwoi,
28.04.2023 14:04 Uhr
0
Deswegen habe ich ja auch von den Großen geschrieben und nicht von Banken
F
Frank0411,
28.04.2023 13:52 Uhr
0
Der Kapitalmarkt ... Vereinfacht dargestellt: Wenn du ein Long-Zertifikat mit Hebel 5 kaufst, kauft die Bank fünf Aktien und verkauft die Aktien wieder, wenn du dein Zertifikat verkaufst. Dein Gewinn/Verlust mit dem Zertifikat (abzüglich der nicht gerade geringen Gebühren) ist für die Bank ergebnisneutral.
Palzwoi,
28.04.2023 13:46 Uhr
0
Meinte Heute früh eher die KO Derivate
Palzwoi,
28.04.2023 13:46 Uhr
0
Wenn Du ein Zertifikat zu 5 Euro der Bank abkaufst und es dann bei 1 Euro steht, wer hat dann dein Geld?
Du?
Die Bank oder der Versicherer🤭😉
C
Cali_45,
28.04.2023 13:42 Uhr
0
Sieht ja richtig bescheiden aus... Dachte eigentlich das Ganze geht nochmal anständig hoch... Puh...
Hobbyaktionär2,
28.04.2023 11:39 Uhr
0
Da wird der reichste Mann Deutschlands was dagegen haben 🤣🤣🤣
J
Julian_Brennan,
28.04.2023 11:39 Uhr
0
Jungs und Mädels rechnet nach ! Dividende ja/nein. Höher geht's nicht mehr
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,93 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,85 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,93 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,28 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,76 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,93 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,93 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,85 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,28 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,76 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,17 % | Alle Diskussionen |