HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,70 EUR
-0,09 % -0,10
08:04:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.311
C
Cali_45, 02.05.2023 12:41 Uhr
1

Ich hänge hier noch drinnen habe im Februar 17. Aktien bei 268€ gekauft 😎

Dito, allerdings bei 50 Stück.
TradingWife
TradingWife, 02.05.2023 12:26 Uhr
0
Ich hänge hier noch drinnen habe im Februar 17. Aktien bei 268€ gekauft 😎
KaP22
KaP22, 02.05.2023 11:28 Uhr
0

Hoffe, dass noch etwas nach oben hin passiert und nicht noch weiter fällt

Es wird bestimmt noch steigen, eine gegen Bewegung erfolgt doch schon
C
Cali_45, 02.05.2023 11:15 Uhr
0
Hoffe, dass noch etwas nach oben hin passiert und nicht noch weiter fällt
C
Cali_45, 02.05.2023 11:05 Uhr
0

Bis zum Ex-Day. Also übermorgen.

Vielen Dank :-)
k
kalogo, 02.05.2023 11:04 Uhr
0

Guten Morgen und eine kurze Frage... Wie lange muss ich die Aktien nach der morgigen HV noch halten, um Anspruch auf die Divi zu haben? Danke schon mal im Voraus.

Bis zum Ex-Day. Also übermorgen.
C
Cali_45, 02.05.2023 11:02 Uhr
0
Guten Morgen und eine kurze Frage... Wie lange muss ich die Aktien nach der morgigen HV noch halten, um Anspruch auf die Divi zu haben? Danke schon mal im Voraus.
TradingWife
TradingWife, 02.05.2023 10:43 Uhr
0
https://app.ortex.com/s/XTRA/HLAG/short-interest
KaP22
KaP22, 02.05.2023 10:16 Uhr
0
😃👍🏻
F
Frank0411, 02.05.2023 10:15 Uhr
2

Bei dieser Dividende. Die Gier ist immer da

Die Dividende hilft nicht wirklich, wenn die Kursverluste größer sind ... Gier frisst eben Hirn. 😂
KaP22
KaP22, 02.05.2023 10:10 Uhr
0
Bei dieser Dividende. Die Gier ist immer da
KaP22
KaP22, 02.05.2023 10:08 Uhr
0
Wir werden sehen wen die Amis kommen wie schon gesagt
k
kalogo, 02.05.2023 10:08 Uhr
0

Ich hatte eigentlich vermutet das es noch steigen wird bevor der ab verkauf kommt schauen wir mal es wird bestimmt noch Interessant 😏

Eigentlich haben die fundamentalen Fakten keine andere Reaktion zugelassen. Morgen gibts eventuell Einstiegskurse...
Palzwoi
Palzwoi, 02.05.2023 10:01 Uhr
0

Ich hatte eigentlich vermutet das es noch steigen wird bevor der ab verkauf kommt schauen wir mal es wird bestimmt noch Interessant 😏

Die Großen haben Kasse gemacht
KaP22
KaP22, 02.05.2023 10:01 Uhr
0
Ich hatte eigentlich vermutet das es noch steigen wird bevor der ab verkauf kommt schauen wir mal es wird bestimmt noch Interessant 😏
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 02.05.2023 9:58 Uhr
0
Also wenn sie morgen wieder bei 150 steht 😉, dann gehen in auch wieder all in rein 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,08 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +0,21 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,12 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,21 %
9 Metaplanet -0,37 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,32 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 Security der nächsten Generation +2,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
9 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen