HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,80 EUR
+1,04 % +1,20
13:56:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 14.07.2023 10:47 Uhr
0
Eine herrliche Aktie 😉
Kira30
Kira30, 14.07.2023 10:29 Uhr
0
Moin Jemand einen nachvollziehbaren Grund gefunden? Ist es Hoffnung auf die anstehenden Ergebnisse?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.07.2023 13:57 Uhr
0
Dann in kleinen Häppchen kaufen
B
Basti94155, 13.07.2023 9:36 Uhr
0
Versuche zwar die Aktie zu kaufen kann aber nie mehr als 20 oder 30 kaufen das ist doooooof
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 12.07.2023 18:24 Uhr
0

Geht sicher wieder auf 300€ wie jedesmal

Denke auch dass 300 +- wieder drin sind
TradingWife
TradingWife, 12.07.2023 10:32 Uhr
0
Yes Baby ❤️
B
Basti94155, 12.07.2023 10:24 Uhr
2
Geht sicher wieder auf 300€ wie jedesmal
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 11.07.2023 22:44 Uhr
1
Ebenfalls nicht vor und nach divi verkauft.
B
Bubuxx, 11.07.2023 20:15 Uhr
1
Gut das ich nach der Divi gehalten habe😊
Kira30
Kira30, 11.07.2023 18:39 Uhr
0
Ich habe gehofft und nicht gedacht- Divi war bei mir auch höher als der Kursverlust😉
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 11.07.2023 18:15 Uhr
0
Wohl denen die nach der Dividende gehalten haben. Ich habe vor der Dividende verkauft und hatte wie so viele andere vor dann hier guenstig nachzulegen. Wird nichts., im Moment. Da auch MPC und BW LPG stark steigen, investiere ich probeweise in VOW Asa, Waste Management bei Schiffen. Hier bei Hapag hoffe du auf 1,75 zum Reinvestment. Wer haette das hier gedacht?
Kira30
Kira30, 11.07.2023 18:06 Uhr
0
Anstieg wegen Halbjahresbericht August? Dazu Berlin Express? Kann irgendwie nix finden
TradingWife
TradingWife, 11.07.2023 15:35 Uhr
2
Long
TradingWife
TradingWife, 11.07.2023 15:31 Uhr
0
Kaufen????
Kira30
Kira30, 11.07.2023 15:06 Uhr
0
Berlin Express? - Taufe aber erst Oktober 🤷‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,44 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,82 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,09 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,56 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,35 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,43 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,12 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,02 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,59 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen