HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,60 EUR
±0,00 % ±0,00
07:27:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.311
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 25.09.2023 10:04 Uhr
0
Oh weh, tiefer und tiefer ....
s
soulman123, 25.09.2023 9:58 Uhr
0
Bei 150€ werde ich jedenfalls nachkaufen - Sollte es weiter nach unten gehen erfolgt bei 140€ der nächste usw. A la Long sehe ich hier Kurse über 200€ Kurzfristig besteht natürlich Abwärtspotential
H
Hennes62, 23.09.2023 22:24 Uhr
1
Jp Morgan hat das schon mit mehreren Aktien gemacht Leerverkauft und dann herabgestuft
K
Kartal123, 22.09.2023 16:19 Uhr
4
Analysten Absicht wird Runter gestuft Dann kauft hundert tausend Aktien Kurz danach hebt kurs ziel dreifach höer Dann verkauft Aktien Macht hunderten millionen gewinn Absocken Usa frachtschif Aktien über 1000 Dolar Wenn es Hapag Nicht gut gehen würden, Warum gibt über 60 Euro pro Aktien Dividende ? HİER GEHT TANZ DER TEUFELN ( Analysten )
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 22.09.2023 14:50 Uhr
0

JPMorgan hat HL auf "Underweight" mit einem Kursziel von 79 Euro (!) abgestuft. Auch die UBS hat HL auf "Sell" mit dem Kursziel 130 Euro gesetzt. Die Risiken durch zunehmende Überkapazitäten im Seefrachtmarkt seien bisher nicht angemessen eingepreist - so die Analysten.

Analysten mal wieder....
_
_Magnus, 22.09.2023 14:09 Uhr
0
Ist das eigentlich Safe, dass die nächstes Jahr nur 10€ Dividende zahlen ?
Tom.Frost
Tom.Frost, 22.09.2023 13:11 Uhr
2

Gibts irgendwelche News ?

JPMorgan hat HL auf "Underweight" mit einem Kursziel von 79 Euro (!) abgestuft. Auch die UBS hat HL auf "Sell" mit dem Kursziel 130 Euro gesetzt. Die Risiken durch zunehmende Überkapazitäten im Seefrachtmarkt seien bisher nicht angemessen eingepreist - so die Analysten.
_
_Magnus, 22.09.2023 12:43 Uhr
0
Gibts irgendwelche News ?
K
Kartal123, 22.09.2023 12:40 Uhr
0
Habe optionschein,ende des jahrest 4 Tausend geht total weg😡
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 22.09.2023 12:35 Uhr
0
Bin am überlegen den Dip zu kaufen. Man ey, was mach ich jetzt nur.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 22.09.2023 12:18 Uhr
0
Schrecklich ....
K
Kartal123, 22.09.2023 12:15 Uhr
0
Wass ist den los Diesen **** ???
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 22.09.2023 9:16 Uhr
0
Oh man ey.....
K
Kartal123, 22.09.2023 9:09 Uhr
0
Warum immer Runter ?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 21.09.2023 17:49 Uhr
0
Die 5% von Gestern also fast wieder weg .... schlimm
H
Hennes62, 21.09.2023 11:21 Uhr
1
Wieder Leerverkaufs Ratten hier drin
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,38 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 Security der nächsten Generation +0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,29 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen