HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,60 EUR
-0,09 % -0,10
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.11.2023 12:53 Uhr
0
Ich habe mir wieder ein paar ins Depot geholt ...
K
Kartal123, 03.11.2023 12:44 Uhr
0
Wass ist dem Diesen sch....s wieder loss ??
A
Agent.K, 03.11.2023 12:22 Uhr
0
Agenten-Order bei 50
F
Frank0411, 03.11.2023 9:52 Uhr
0
MAERSK mit überschaubaren Zahlen für das Q3 und jede Menge schlechter News für die mittelfristige Entwicklung ... Aktuell bei -12%. Ich fürchte, dass wird auch bei Hapag noch deutlich weiter runter gehen.
K
Kartal123, 03.11.2023 9:28 Uhr
0
So ein Ar..sch
s
soulman123, 02.11.2023 11:25 Uhr
0
Zahlen Bekanntgabe am 9.11 - Geschätztes EPS 2,60 - Voriges Quartal 5,70 Da wird es noch einmal ordentlich runter gehen - Möglicherweise werden dann die 100 getestet...
.Marcus.
.Marcus., 01.11.2023 10:52 Uhr
0
Da stimme ich dir vollkommen zu. Wie man in diesem Forum beleidigt wurde, obwohl es ja schon eindeutig war, dass die Bude auf mindestens 80 € (offenes Gap) einstürzen wird. Man wusste ja, dass die Umsätze dieses ja um über 50%/Gewinn um 90% zurückgehen werden. Bin froh, dass ich mein Short KO/Put Faktor Zertifikat noch habe
F
Frank0411, 01.11.2023 9:56 Uhr
1
Davon abgesehen war der richtige Zeitpunkt für Short-Zertifikate, als hier alle bei einem Kurs von 360 EUR durchgedreht sind ... Ich hoffe, die Kollegen sind rechtzeitig rausgekommen ...
F
Frank0411, 01.11.2023 9:53 Uhr
1
Es sind vermutlich keine verfügbar, weil auf Grund des geringen Freefloats keine entsprechende Hinterlegung des Basiswertes (durch Leerverkäufe) möglich ist.
Hanspeter1
Hanspeter1, 01.11.2023 9:20 Uhr
0
Ich finde keine Shirtzertifikate. Hat einer ein gutes?
Benjamin2021
Benjamin2021, 31.10.2023 22:46 Uhr
0
Oder 65€ 😬😅
MasterFu
MasterFu, 31.10.2023 12:40 Uhr
0
100 Euro
XY.Player
XY.Player, 31.10.2023 10:24 Uhr
0
Bin mal gespannt wie tief der Kurs geht bevor der Boden gefunden ist
Palzwoi
Palzwoi, 30.10.2023 16:12 Uhr
0

Weiss man schon in etwa, wie hoch die Dividende ausfallen soll? Habe hierzu bisher nichts gefunden.

5-10 Euro
K
Kartal123, 30.10.2023 15:37 Uhr
0
Dividende ? Villeicht zahlst du Selber dividend
G
GERRY0901, 30.10.2023 12:32 Uhr
0
Weiss man schon in etwa, wie hoch die Dividende ausfallen soll? Habe hierzu bisher nichts gefunden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 $ZETA +5,66 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen