HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,10 EUR
-1,38 % -1,60
08:05:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.311
F
Frank0411, 15.01.2024 18:17 Uhr
0

Wieso steigt es nicht weiter

Weil der Kurs bereits das optimistische Szenario einer mehrmonatigen Umfahrung des roten Meeres enthält ... Eine Woche mehr oder weniger ist da irrelevant.
TradingWife
TradingWife, 15.01.2024 18:05 Uhr
0
US warns its ships of potential Houthi retaliation in Red Sea See more on... https://baha.com/news/details/61274034
G
Gast-753195801, 15.01.2024 18:03 Uhr
0
Wieso steigt es nicht weiter
K
Kartal123, 15.01.2024 17:55 Uhr
0
Danke Für Yemen Mach weiter so Für Wölkermörder
TradingWife
TradingWife, 15.01.2024 15:02 Uhr
1
Längerer Weg und höhere Kosten danke wir werden gut verdienen 🥷
TradingWife
TradingWife, 15.01.2024 14:59 Uhr
1

Route wird um eine weitere Woche verlängert und es wird sich so schnell auch nicht ändern meiner Meinung nach. 🤑

Kann ich nur zustimmen
L
LarsL, 15.01.2024 13:19 Uhr
0
Finanziell für HL gut
Andy69
Andy69, 15.01.2024 13:00 Uhr
2
Route wird um eine weitere Woche verlängert und es wird sich so schnell auch nicht ändern meiner Meinung nach. 🤑
TradingWife
TradingWife, 14.01.2024 15:06 Uhr
0

Was ist euer einstandskurs?

153€ 160 Stücke
lucakaiser
lucakaiser, 14.01.2024 13:54 Uhr
0
Was ist euer einstandskurs?
Beaufort
Beaufort, 13.01.2024 20:04 Uhr
3
"Jetzt in Schifffahrts-Aktien investieren ?" http://de.investing.com/analysis/jetzt-in-schifffahrtsaktien-investieren-200487853
TradingWife
TradingWife, 13.01.2024 9:56 Uhr
0
Hohe Frachtraten - Hohe Dividende .. die Red Sea wird bis dahin unruhig bleiben 🥷
TradingWife
TradingWife, 13.01.2024 9:55 Uhr
1
https://www.hapag-lloyd.com/de/online-business/quotation/quick-quotes.html
Ischmirdir
Ischmirdir, 12.01.2024 20:33 Uhr
0
Ok, danke 😅. Ich volldepp
L
LarsL, 12.01.2024 20:15 Uhr
0
Eher Montag...
M
Max2710, 12.01.2024 18:32 Uhr
0
Hey Noname, morgen ein push? Weiss nicht ob sich da übers Wochenende was tun kann
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
6 Dax Prognose -0,80 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,21 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Ast Space Mobile -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen