HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,90 EUR
+2,34 % +2,65
20:04:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
T
Tobsen73, 17.01.2024 14:35 Uhr
0
Ja, noch kein Grund zur Panik. Konnte günstig den EK senken, immerhin.
TradingWife
TradingWife, 17.01.2024 14:33 Uhr
0

Ouch. Ich hätte eigentlich gedacht, dass die Lage im roten Meer langsam eingepreist ist. Keine Ahnung warum es mit den news im Hintergrund überhaupt auf 164€ geht. Mein 8er long hebel sieht jedenfalls nicht so toll aus🙃

15:30 wieder grün 😜
T
Tobsen73, 17.01.2024 14:33 Uhr
0
Ouch. Ich hätte eigentlich gedacht, dass die Lage im roten Meer langsam eingepreist ist. Keine Ahnung warum es mit den news im Hintergrund überhaupt auf 164€ geht. Mein 8er long hebel sieht jedenfalls nicht so toll aus🙃
K
Kaiserkai, 17.01.2024 13:01 Uhr
0
Warum ist die Nachricht schlecht für hapag und gut für maersk
L
LarsL, 17.01.2024 11:28 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/flottenpool-hapag-lloyd-und-maersk-aktie-uneinnheitlich-kooperation-vereinbart-13183249
L
LarsL, 17.01.2024 11:16 Uhr
0
So war es nur 3 Minuten
K
Kaiserkai, 17.01.2024 10:40 Uhr
0
Was war das heute? Auf 164 und wieder ab. Maersk hält sich im grünen Bereich.
Andy69
Andy69, 16.01.2024 15:39 Uhr
0
Shell fährt auch nicht mehr durchs Rote Meer
Andy69
Andy69, 16.01.2024 14:20 Uhr
0
Wenn sie ohne Vorfall durchkommen
K
Kaiserkai, 16.01.2024 13:36 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/AP-MOLLER-MAERSK-1412885/news/Maersk-schickt-zwei-Containerschiffe-unter-US-Flagge-durch-das-Rote-Meer-45747016/ Schlecht für hapag?
Andy69
Andy69, 16.01.2024 13:16 Uhr
0
Analysten 🤣🤣🤣
L
LarsL, 16.01.2024 12:20 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/hapag-lloyd-hapag-lloyd-aktie/#:~:text=Ihre%20Prognosen%20deuten%20auf%20ein,zweifellos%20als%20erheblich%20angesehen%20werden.
TradingWife
TradingWife, 16.01.2024 12:00 Uhr
0
🚀😋💰
Andy69
Andy69, 16.01.2024 11:44 Uhr
0
Die Huthis greifen schon wieder an
Beaufort
Beaufort, 16.01.2024 11:16 Uhr
2
Preis für einen 40 ft. Container mittlerweile auf 10000 $ gestiegen. Tendenz steigend.
TradingWife
TradingWife, 16.01.2024 9:32 Uhr
0
https://www.derstandard.de/story/3000000203227/ohne-suezkanal-leeren-sich-die-lager--wie-sehr-treibt-das-die-preise-an
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,10 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,10 %
9 Strategy B -1,97 %
10 IPO CSG -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,92 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
7 Strategy B -1,85 %
8 IPO CSG -1,69 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen