HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,05 EUR
+2,47 % +2,80
21:23:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
K
Kaiserkai, 17.01.2024 14:41 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht, die Nachricht mit der Kooperation mit maersk ist eigentlich nichts schlechtes. Die Amis haben kein Einfluss auf hapag.
T
Tobsen73, 17.01.2024 14:35 Uhr
0
Ja, noch kein Grund zur Panik. Konnte günstig den EK senken, immerhin.
TradingWife
TradingWife, 17.01.2024 14:33 Uhr
0

Ouch. Ich hätte eigentlich gedacht, dass die Lage im roten Meer langsam eingepreist ist. Keine Ahnung warum es mit den news im Hintergrund überhaupt auf 164€ geht. Mein 8er long hebel sieht jedenfalls nicht so toll aus🙃

15:30 wieder grün 😜
T
Tobsen73, 17.01.2024 14:33 Uhr
0
Ouch. Ich hätte eigentlich gedacht, dass die Lage im roten Meer langsam eingepreist ist. Keine Ahnung warum es mit den news im Hintergrund überhaupt auf 164€ geht. Mein 8er long hebel sieht jedenfalls nicht so toll aus🙃
K
Kaiserkai, 17.01.2024 13:01 Uhr
0
Warum ist die Nachricht schlecht für hapag und gut für maersk
L
LarsL, 17.01.2024 11:28 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/flottenpool-hapag-lloyd-und-maersk-aktie-uneinnheitlich-kooperation-vereinbart-13183249
L
LarsL, 17.01.2024 11:16 Uhr
0
So war es nur 3 Minuten
K
Kaiserkai, 17.01.2024 10:40 Uhr
0
Was war das heute? Auf 164 und wieder ab. Maersk hält sich im grünen Bereich.
Andy69
Andy69, 16.01.2024 15:39 Uhr
0
Shell fährt auch nicht mehr durchs Rote Meer
Andy69
Andy69, 16.01.2024 14:20 Uhr
0
Wenn sie ohne Vorfall durchkommen
K
Kaiserkai, 16.01.2024 13:36 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/AP-MOLLER-MAERSK-1412885/news/Maersk-schickt-zwei-Containerschiffe-unter-US-Flagge-durch-das-Rote-Meer-45747016/ Schlecht für hapag?
Andy69
Andy69, 16.01.2024 13:16 Uhr
0
Analysten 🤣🤣🤣
L
LarsL, 16.01.2024 12:20 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/hapag-lloyd-hapag-lloyd-aktie/#:~:text=Ihre%20Prognosen%20deuten%20auf%20ein,zweifellos%20als%20erheblich%20angesehen%20werden.
TradingWife
TradingWife, 16.01.2024 12:00 Uhr
0
🚀😋💰
Andy69
Andy69, 16.01.2024 11:44 Uhr
0
Die Huthis greifen schon wieder an
Beaufort
Beaufort, 16.01.2024 11:16 Uhr
2
Preis für einen 40 ft. Container mittlerweile auf 10000 $ gestiegen. Tendenz steigend.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,09 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,38 %
9 Virgin Galactica -9,77 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,09 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,37 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,40 %
8 Virgin Galactica -9,77 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,37 %
10 Strategy B -4,01 %
Alle Diskussionen