HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
116,05
EUR
+2,47 % +2,80
21:23:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
K
Kaiserkai,
17.01.2024 14:41 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht, die Nachricht mit der Kooperation mit maersk ist eigentlich nichts schlechtes. Die Amis haben kein Einfluss auf hapag.
T
Tobsen73,
17.01.2024 14:35 Uhr
0
Ja, noch kein Grund zur Panik. Konnte günstig den EK senken, immerhin.
TradingWife,
17.01.2024 14:33 Uhr
0
15:30 wieder grün 😜
Tobsen73,
17.01.2024 14:33 Uhr
0
Ouch. Ich hätte eigentlich gedacht, dass die Lage im roten Meer langsam eingepreist ist. Keine Ahnung warum es mit den news im Hintergrund überhaupt auf 164€ geht. Mein 8er long hebel sieht jedenfalls nicht so toll aus🙃
K
Kaiserkai,
17.01.2024 13:01 Uhr
0
Warum ist die Nachricht schlecht für hapag und gut für maersk
L
LarsL,
17.01.2024 11:28 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/flottenpool-hapag-lloyd-und-maersk-aktie-uneinnheitlich-kooperation-vereinbart-13183249
L
LarsL,
17.01.2024 11:16 Uhr
0
So war es nur 3 Minuten
K
Kaiserkai,
17.01.2024 10:40 Uhr
0
Was war das heute? Auf 164 und wieder ab. Maersk hält sich im grünen Bereich.
Andy69,
16.01.2024 15:39 Uhr
0
Shell fährt auch nicht mehr durchs Rote Meer
Andy69,
16.01.2024 14:20 Uhr
0
Wenn sie ohne Vorfall durchkommen
K
Kaiserkai,
16.01.2024 13:36 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/AP-MOLLER-MAERSK-1412885/news/Maersk-schickt-zwei-Containerschiffe-unter-US-Flagge-durch-das-Rote-Meer-45747016/
Schlecht für hapag?
Andy69,
16.01.2024 13:16 Uhr
0
Analysten 🤣🤣🤣
L
LarsL,
16.01.2024 12:20 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/hapag-lloyd-hapag-lloyd-aktie/#:~:text=Ihre%20Prognosen%20deuten%20auf%20ein,zweifellos%20als%20erheblich%20angesehen%20werden.
TradingWife,
16.01.2024 12:00 Uhr
0
🚀😋💰
Andy69,
16.01.2024 11:44 Uhr
0
Die Huthis greifen schon wieder an
Beaufort,
16.01.2024 11:16 Uhr
2
Preis für einen 40 ft. Container mittlerweile auf 10000 $ gestiegen.
Tendenz steigend.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,17 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,09 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,50 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,44 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -9,77 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,17 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,09 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,37 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,44 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -9,77 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,37 % | |
| 10 | Strategy B | -4,01 % | Alle Diskussionen |