HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,85 EUR
+0,53 % +0,60
14:52:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
K
Kaiserkai, 18.01.2024 15:51 Uhr
0
Ivh finde das gut das es bissle sich beruhigt und Anlauf nimmt auf die 200.
bull01
bull01, 18.01.2024 15:43 Uhr
0
Was für eine verarsche..
bull01
bull01, 18.01.2024 14:27 Uhr
0
Es nach den jüngsten Nachrichten das logischte wär. Transportkosten nehmen zu sie erhöhen die Preise ab nächstem Jahr kooperiere sie mit Maersk. Habe ich verpasst das es nachteilig ist ?
F
Frank0411, 18.01.2024 14:20 Uhr
0

Ich check es nicht wieso zum T eufel schmiert der Wert wieder so ab das müsste doch steigen ?!

Weil?
bull01
bull01, 18.01.2024 13:53 Uhr
0
Ich check es nicht wieso zum T eufel schmiert der Wert wieder so ab das müsste doch steigen ?!
bull01
bull01, 18.01.2024 13:08 Uhr
0

Günstiger kaufen, wie der Kurs später sein wird

Wie meinst du.
L
LarsL, 18.01.2024 12:25 Uhr
0

Warum der downfall? Ich beobachte das hier besonders vormittags viel Spannung drin ist kann mir jemand erklären warum ? Würde gerne verstehen wie man in Zukunft Vorteile daraus ziehen kann

Günstiger kaufen, wie der Kurs später sein wird
DocM
DocM, 18.01.2024 12:14 Uhr
0

Der Jump wird kommen die Geopolitische Lage wird nicht besser 😊

In der Tat erwarte ich das leider auch. Danke
bull01
bull01, 18.01.2024 11:54 Uhr
0
Warum der downfall? Ich beobachte das hier besonders vormittags viel Spannung drin ist kann mir jemand erklären warum ? Würde gerne verstehen wie man in Zukunft Vorteile daraus ziehen kann
TradingWife
TradingWife, 18.01.2024 11:47 Uhr
1

Wenn es Richtung 200 geht, lohnt sich der Einstieg

Der Jump wird kommen die Geopolitische Lage wird nicht besser 😊
L
LarsL, 18.01.2024 11:08 Uhr
0
Wenn es Richtung 200 geht, lohnt sich der Einstieg
DocM
DocM, 18.01.2024 10:58 Uhr
0
Ich war schon immer scharf auf die Aktie. Nun habe ich den Einstieg verpasst. Lohnt sich noch ein Einstieg? Über Meinungen freue ich mich
K
Kaiserkai, 18.01.2024 10:43 Uhr
0
https://amp2.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/hapag-lloyd-und-maersk-die-neue-reeder-allianz-kennt-nur-einen-verlierer-hamburg/29607516.html Für hapag ist das doch eine gute Nachricht. Zuverlässigkeit, stärker gewappnet gegen die Konkurrenz.
L
LarsL, 18.01.2024 9:31 Uhr
0
Jetzt in Schifffahrts-Aktien investieren? http://de.investing.com/analysis/jetzt-in-schifffahrtsaktien-investieren-200487853
L
LarsL, 18.01.2024 8:28 Uhr
0
Den haben wir ☺️
TradingWife
TradingWife, 18.01.2024 8:02 Uhr
1
Guten Start 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,68 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,46 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen