HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,05 EUR
+1,59 % +1,80
16:19:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
K
KFP96, 30.01.2024 10:44 Uhr
0
Bin erstmal raus und kauf nach wenns günstiger wird
S
Schmiddi313, 30.01.2024 10:40 Uhr
0

Es gibt keinen Rücksetzer mehr es läuft alles nach Plan man sollte den Zeitpunkt nutzen und aufstocken 🍻

Wird gemacht 😉
Mario0815
Mario0815, 30.01.2024 10:15 Uhr
0
Sehr schön, gerade meinen EK wieder erreicht, jetzt wird gekauft.
TradingWife
TradingWife, 30.01.2024 9:21 Uhr
0
Ist doch immer dasselbe Spiel hier unter 135€ geht es sicherlich nicht
F
Frank0411, 30.01.2024 9:08 Uhr
0

Das war doch so zu erwarten oder? Wieso der massive Verkauf?

Jetzt haben alle schwarz auf weiß, dass im Q4 am Ende ein negatives EBIT steht.
L
LarsL, 30.01.2024 9:07 Uhr
1
Habe nachgekauft
TradingWife
TradingWife, 30.01.2024 8:35 Uhr
0
Wo sind die Abfangjäger ✊
TradingWife
TradingWife, 30.01.2024 8:34 Uhr
0

Wie tief könnte es gehen?

Bei guter Rückendeckung nicht viel 😋
TradingWife
TradingWife, 30.01.2024 8:33 Uhr
0
Höhere Containerpreise schlagen sich noch nicht im Ergebnis nieder die Segel sind nach Norden gesetzt ⛵️
K
Kaiserkai, 30.01.2024 8:29 Uhr
0
Wie tief könnte es gehen?
B
Bubuxx, 30.01.2024 8:25 Uhr
0
Genauso erwartet, keine Überraschung
TradingWife
TradingWife, 30.01.2024 7:59 Uhr
0
Nachkaufen wer Pulver hat 🔔
TradingWife
TradingWife, 30.01.2024 7:53 Uhr
0
Ruhig bleiben und halten 🫖
TradingWife
TradingWife, 30.01.2024 7:50 Uhr
0
Keine Panik 😇
K
Kaiserkai, 30.01.2024 7:46 Uhr
0
Das war doch so zu erwarten oder? Wieso der massive Verkauf?
K
Kaiserkai, 30.01.2024 7:43 Uhr
0
Shit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,15 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG -3,34 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,21 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,21 %
4 IPO CSG -3,17 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,97 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,91 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,14 %
Alle Diskussionen