HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,70 EUR
+1,28 % +1,45
12:10:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
Lastunas
Lastunas, 04.02.2024 13:23 Uhr
0

Das spielt uns hier in die Karten 🏴‍☠️

Leider, so traurig wie es ist. Ich kann die Israelis nicht verstehen, das sind weitere Probleme für die nächsten 20-30 Jahre.und eine weitere Generation die Personen hast hinter der Mauer
Lastunas
Lastunas, 04.02.2024 13:20 Uhr
0

Das spielt uns hier in die Karten 🏴‍☠️

Ich schaue mir das aus der Nähe an, Hurghada ;-) gibt zumindest kein Wellenschlag am Strand ;-)
TradingWife
TradingWife, 02.02.2024 23:11 Uhr
0
https://youtu.be/_4T4J1JeRj0?si=mSxbcomDdI3WTMhr
f
fra, 02.02.2024 21:56 Uhr
0
Egal so kauft man günstig ein :)
TradingWife
TradingWife, 02.02.2024 17:05 Uhr
0

https://www.spiegel.de/ausland/gazakrieg-israel-will-offenbar-kaempfe-nach-rafah-um-sueden-ausweiten-a-3ad5f712-b733-46b9-941e-d809c7a79c94

Das spielt uns hier in die Karten 🏴‍☠️
TradingWife
TradingWife, 02.02.2024 17:05 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/gazakrieg-israel-will-offenbar-kaempfe-nach-rafah-um-sueden-ausweiten-a-3ad5f712-b733-46b9-941e-d809c7a79c94
Marcgsi
Marcgsi, 02.02.2024 12:19 Uhr
0

Nein nein die 200 kommen noch 😃

Bestimmt...Aber vorher muss ich günstig einsteigen.
Marcgsi
Marcgsi, 02.02.2024 11:23 Uhr
0
Naja wollte günstig einsteigen🤘
K
Kaiserkai, 02.02.2024 11:01 Uhr
0
Nein nein die 200 kommen noch 😃
Marcgsi
Marcgsi, 02.02.2024 10:24 Uhr
0
Tendenz ist fallend...Wann ist der Boden in Sicht..?
TradingWife
TradingWife, 01.02.2024 21:12 Uhr
1
https://dispo.cc/transport/so-beeinflussen-die-houthi-angriffe-globale-lieferketten/
TradingWife
TradingWife, 01.02.2024 20:17 Uhr
1
https://www.zeit.de/hamburg/2024-02/elbvertiefung-01-02-2024
TradingWife
TradingWife, 31.01.2024 15:53 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/umfahren-des-suezkanals-hapag-lloyd-aktie-dennoch-stark-krise-im-roten-meer-kann-laut-hapag-lloyd-chef-noch-monate-dauern-13217335
TradingWife
TradingWife, 31.01.2024 13:56 Uhr
2

Die Börse lebt von Schwankungen...

Deswegen bleiben wir langfristig investiert 🤝
L
LarsL, 31.01.2024 12:08 Uhr
0
Die Börse lebt von Schwankungen...
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
2 Dax Prognose -0,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -2,96 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
4 VW Hauptdiskussion -3,27 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen