HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,60 EUR
+1,15 % +1,30
10:57:51 Uhr, Tradegate
Kommentare 4.311
TradingWife
TradingWife, 04.02.2024 17:17 Uhr
0

Ich schaue mir das aus der Nähe an, Hurghada ;-) gibt zumindest kein Wellenschlag am Strand ;-)

Lebst du dort? ;)
Lastunas
Lastunas, 04.02.2024 13:23 Uhr
0

Das spielt uns hier in die Karten 🏴‍☠️

Leider, so traurig wie es ist. Ich kann die Israelis nicht verstehen, das sind weitere Probleme für die nächsten 20-30 Jahre.und eine weitere Generation die Personen hast hinter der Mauer
Lastunas
Lastunas, 04.02.2024 13:20 Uhr
0

Das spielt uns hier in die Karten 🏴‍☠️

Ich schaue mir das aus der Nähe an, Hurghada ;-) gibt zumindest kein Wellenschlag am Strand ;-)
TradingWife
TradingWife, 02.02.2024 23:11 Uhr
0
https://youtu.be/_4T4J1JeRj0?si=mSxbcomDdI3WTMhr
f
fra, 02.02.2024 21:56 Uhr
0
Egal so kauft man günstig ein :)
TradingWife
TradingWife, 02.02.2024 17:05 Uhr
0

https://www.spiegel.de/ausland/gazakrieg-israel-will-offenbar-kaempfe-nach-rafah-um-sueden-ausweiten-a-3ad5f712-b733-46b9-941e-d809c7a79c94

Das spielt uns hier in die Karten 🏴‍☠️
TradingWife
TradingWife, 02.02.2024 17:05 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/gazakrieg-israel-will-offenbar-kaempfe-nach-rafah-um-sueden-ausweiten-a-3ad5f712-b733-46b9-941e-d809c7a79c94
Marcgsi
Marcgsi, 02.02.2024 12:19 Uhr
0

Nein nein die 200 kommen noch 😃

Bestimmt...Aber vorher muss ich günstig einsteigen.
Marcgsi
Marcgsi, 02.02.2024 11:23 Uhr
0
Naja wollte günstig einsteigen🤘
K
Kaiserkai, 02.02.2024 11:01 Uhr
0
Nein nein die 200 kommen noch 😃
Marcgsi
Marcgsi, 02.02.2024 10:24 Uhr
0
Tendenz ist fallend...Wann ist der Boden in Sicht..?
TradingWife
TradingWife, 01.02.2024 21:12 Uhr
1
https://dispo.cc/transport/so-beeinflussen-die-houthi-angriffe-globale-lieferketten/
TradingWife
TradingWife, 01.02.2024 20:17 Uhr
1
https://www.zeit.de/hamburg/2024-02/elbvertiefung-01-02-2024
TradingWife
TradingWife, 31.01.2024 15:53 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/umfahren-des-suezkanals-hapag-lloyd-aktie-dennoch-stark-krise-im-roten-meer-kann-laut-hapag-lloyd-chef-noch-monate-dauern-13217335
TradingWife
TradingWife, 31.01.2024 13:56 Uhr
2

Die Börse lebt von Schwankungen...

Deswegen bleiben wir langfristig investiert 🤝
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Battalion -8,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 Battalion -7,42 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,13 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
9 TUI Hauptforum +0,92 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen