HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,25 EUR
±0,00 % ±0,00
08:23:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
L
LarsL, 06.02.2024 13:47 Uhr
0
1 Tag vorher muss man in Besitz gewesen sein
L
LPG_Baron, 06.02.2024 12:30 Uhr
0
HV am 30.04.24
Marcgsi
Marcgsi, 06.02.2024 12:14 Uhr
0
Hab die Aktien im Dezember gekauft, ab wann kommt man in den Genuss der Dividende.?
F
Frank0411, 06.02.2024 9:49 Uhr
0
Wenn die Ausschüttungsquote der vergangenen Jahre fortgeführt wird, liegt die Dividende bei knapp über 10 EUR ...
TradingWife
TradingWife, 06.02.2024 8:42 Uhr
0

https://www.n-tv.de/24712902 Hapag-Lloyd-Sprecher besorgt Huthi stellen Reedereien vor "riesige Herausforderungen"

Spannend 😊
A
Aktienhirsch, 06.02.2024 8:10 Uhr
0
https://www.n-tv.de/24712902 Hapag-Lloyd-Sprecher besorgt Huthi stellen Reedereien vor "riesige Herausforderungen"
L
LarsL, 06.02.2024 8:02 Uhr
0
16 - 19 Euro
B
Bigblock, 06.02.2024 7:13 Uhr
0
Welche Dividende….
TradingWife
TradingWife, 06.02.2024 7:13 Uhr
0

Mit welcher Dividende rechnet ihr dieses Jahr?

15-17€
L
LeichtsinnigerKlaudius, 05.02.2024 22:40 Uhr
0
Mit welcher Dividende rechnet ihr dieses Jahr?
TradingWife
TradingWife, 05.02.2024 15:54 Uhr
0
https://www.hapag-lloyd.com/de/services-information/news/2024/01/fruit-logistica-berlin-is-coming-.html
TradingWife
TradingWife, 05.02.2024 15:52 Uhr
0
Die 150€ werden wir hier schnellstens wieder sehen 🔥
TradingWife
TradingWife, 05.02.2024 15:50 Uhr
0

Habe nachgekauft, da der Kurs weiter steigt

Da hast du alles richtig gemacht 😍
L
LarsL, 05.02.2024 15:39 Uhr
0
Es lohnt sich 👍
L
LarsL, 05.02.2024 13:31 Uhr
0
Habe nachgekauft, da der Kurs weiter steigt
L
LarsL, 05.02.2024 12:11 Uhr
0

Grazie 🙏

🌞🌞🌞
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,72 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose +0,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
7 TUI Hauptforum +0,20 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,33 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,40 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
5 TUI Hauptforum +0,55 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen