HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,90 EUR
±0,00 % ±0,00
10:15:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.312
Palzwoi
Palzwoi, 19.04.2023 16:50 Uhr
0

Hold was soll da passieren bis vor der HV steigt die weiter alles ruhig keine Sorge 🫶

Kräftige Rücksetzer 😂😂
Palzwoi
Palzwoi, 19.04.2023 16:49 Uhr
0

375 bis Ende dieser Woche oder schon morgen bis zur HV geht es noch deutlich höher. Theoretisch 10 % bei Kurs 630 letztes Jahr 35 Euro Dividende und Kurs lief bis 470. Diesmal 63 Dividende wo werden wir da landen...

Wann ist das?
M
Melanie990!, 19.04.2023 16:49 Uhr
1
Jetzt zuschlagen oder nicht ? 🤷🏻‍♀️
Jens_Lae
Jens_Lae, 19.04.2023 16:44 Uhr
2
Das Ding ging letztes Jahr auch nochmal um 50 € runter bevor es bis über 400 € ging, bin gespannt.
m
mannomax, 19.04.2023 16:41 Uhr
0
- 60,-€ ...
Palzwoi
Palzwoi, 19.04.2023 16:40 Uhr
0
Danach wird es wieder steigen können
Palzwoi
Palzwoi, 19.04.2023 16:40 Uhr
2
Die machen heute alles über Hebel 5 kaputt
Palzwoi
Palzwoi, 19.04.2023 16:39 Uhr
0
Gap nach Oben ist zum Glück offen
k
kalogo, 19.04.2023 16:32 Uhr
0

KingKarla. Ja, weil es noch immer über 302 steht...

:-)
U
UnderWater, 19.04.2023 16:29 Uhr
2
KingKarla. Ja, weil es noch immer über 302 steht...
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 19.04.2023 16:21 Uhr
1

Auch heute gilt Kostolani kaufen und schlafen legen bzw kaufen wenn sie Kanonen donnern. Heute ist 20 % Dividendenrendite drin.

Greife nicht in fallende Messer hat er auch gesagt bevor solche Sätze kommen
K
KingLotto79, 19.04.2023 16:19 Uhr
1
und ihr habt mich bei 302 ausgelacht, als ich verkauft habe mit Gewinn!
Palzwoi
Palzwoi, 19.04.2023 16:19 Uhr
0
Im Schlaf Geld zu vernichten 😵‍💫
Palzwoi
Palzwoi, 19.04.2023 16:18 Uhr
1

Auch heute gilt Kostolani kaufen und schlafen legen bzw kaufen wenn sie Kanonen donnern. Heute ist 20 % Dividendenrendite drin.

Die Kiste ist aktuell 150 Euro wert
k
kalogo, 19.04.2023 16:18 Uhr
0

Auch heute gilt Kostolani kaufen und schlafen legen bzw kaufen wenn sie Kanonen donnern. Heute ist 20 % Dividendenrendite drin.

Brutto - nach Abgaben sind es nur noch 15%. Dafür besteht die Gefahr, das der Kurs um 30%, oder mehr absackt.
k
kalogo, 19.04.2023 16:15 Uhr
0

WKN?

HB9LY7
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nagarro +77,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Nagarro +77,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen