HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,90 EUR
-2,92 % -3,40
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.312
F
Frank0411, 21.04.2023 9:45 Uhr
1
Ich glaube, er meint Calls ... Hier träumen ja alle noch von 400 bis 800 EUR vor der HV.
.Marcus.
.Marcus., 21.04.2023 9:36 Uhr
0

KO‘s nach Unten werden derzeit platt gemacht

Was ist das den für eine **** Aussage? Wenn der Kurs fällt, werden keine Put KO's patt gemacht
Palzwoi
Palzwoi, 21.04.2023 9:33 Uhr
0
KO‘s nach Unten werden derzeit platt gemacht
dudinsky
dudinsky, 21.04.2023 9:31 Uhr
1
bin auch raus, wird mir zu heiss...
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 21.04.2023 9:28 Uhr
1
Ja sehe ich auch gerade…Timing wird schwierig…
v
viper2034, 21.04.2023 9:28 Uhr
0
Hier steigt gar nix mehr
.Marcus.
.Marcus., 21.04.2023 9:27 Uhr
0
Es ist gut möglich, dass alle verkauft sind . Knock Out Zertifikate sind wirklich seit min 3-4 Woche nicht mehr handelbar und Faktor Zertifikate gibt auch nur noch bis maximal Faktor4
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 21.04.2023 9:24 Uhr
0
hoffe das es heute oder Montag nochmal stark steigt…
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 21.04.2023 9:23 Uhr
0
Danke warte noch ein paar Tage…aber dann sind die vlt auch verkauft 🤣
.Marcus.
.Marcus., 21.04.2023 9:16 Uhr
1
z. B. HC1P79 diesen habe ich noch oder HC406G (diesen habe ich gestern verkauft). Auch der Spread ist relativ günstig bei einem Faktor 2 Zertifikat liegt er bei ca 0.70%
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 21.04.2023 9:13 Uhr
0
Aber damit warte ich noch…
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 21.04.2023 9:13 Uhr
0
Hab einen gefunden HC406H
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 21.04.2023 9:10 Uhr
0
Welches z.B.?
.Marcus.
.Marcus., 21.04.2023 9:09 Uhr
0
Es gibt noch Short Produkte. z.B. Faktor Zertifikate und auch Put Optionsscheine. Habe Montag bei 360 € Put Faktor-Zertifikate gekauft und die sind auch zu Zeit noch handelbar.
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 21.04.2023 9:08 Uhr
3
bin auf heute und Montag gespannt
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 21.04.2023 9:08 Uhr
0
zumindest waren sie alle schon verkauft…
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,50 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Iris Energy -1,86 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Hyperscale Data -10,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,50 %
4 Iris Energy -1,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Hyperscale Data -10,76 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen