HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,65 EUR
+0,04 % +0,05
21:37:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.311
J
Jaron_06, 04.05.2023 7:38 Uhr
0
Es geht darum das vllt die Großaktionäre ein Teil ihres Geldes vorher rausgenommen haben und es jetzt im Nachhinein wieder bei einem niedrigeren Kurs reinstecken bzw auch ihre Dividenden am Montag. Es wird runtergehen nur die frage ist ob es vllt nochmal einen Peak nach oben macht.
C
Cali_45, 04.05.2023 7:34 Uhr
0
So! Sind weg! Nach Divi-Auszahlung war das fast ein Null-Geschäft. Toll! Gier frisst Hirn...
C
Cali_45, 04.05.2023 7:27 Uhr
0
Ich muss die "Dinger" schnellstmöglich los werden... :-)
F
Frank0411, 04.05.2023 7:25 Uhr
0

Da war wohl nix eingepreist...

Der Dividendenabschlag kommt immer und kann nicht im Vorwege "eingepreist" werden.
C
Cali_45, 04.05.2023 7:22 Uhr
0
Da war wohl nix eingepreist...
C
Cali_45, 04.05.2023 7:21 Uhr
0
https://www.ls-tc.de/de/aktie/hapag-lloyd-aktie
TradingWife
TradingWife, 04.05.2023 6:48 Uhr
0
Ich glaube an Wunder! 🌹
M
Mika1710, 04.05.2023 5:23 Uhr
0

wieso morgen schon, am Mo wird doch erst die Divi gezahlt oder ?

Heute wird erstmal ohne Dividende im Kurs gehandelt. Heute ist Ex Tag. Auszahlungszeitpunkt ist der 3 Banktag. Es muss ja auch erstmal festgestellt werden wer die Aktie gehalten hatte zum Zeitpunkt.
m
matze62, 04.05.2023 0:27 Uhr
0
wieso morgen schon, am Mo wird doch erst die Divi gezahlt oder ?
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 03.05.2023 23:56 Uhr
0
133. Glaube ich nicht 150 bis 185.wetten?
Alabora
Alabora, 03.05.2023 22:46 Uhr
0
Laut JP Morgen Kursziel. 133 €
Palzwoi
Palzwoi, 03.05.2023 21:55 Uhr
0

mein Bekannter hat jetzt gekauft, ob das gut war ???

Hängt davon ab wie Er die Dividende steuerlich verrechnen möchte
m
matze62, 03.05.2023 21:19 Uhr
0

Liebe Leserin, lieber Leser,

fast könnte man den Eindruck bekommen, der Dividendenabschlag bei der Aktie von Hapag-Lloyd sei bereits im Aktienkurs eingepreist. Bei knapp 360 Euro waren die Papiere der Hamburger Container-Reederei vor zwei Wochen gehandelt worden, aktuell sind es nur noch rund 270 Euro – ein Minus von 25 Prozent.

ja und Anfang Februar war Sie bei 200, da fing der Divi Hype schon an, Montag Abend schätze ich hier keine 200 mehr
m
matze62, 03.05.2023 21:18 Uhr
0
mein Bekannter hat jetzt gekauft, ob das gut war ???
Palzwoi
Palzwoi, 03.05.2023 20:35 Uhr
0
Morgen kommt der Crash😉
Palzwoi
Palzwoi, 03.05.2023 20:35 Uhr
0
Liebe Leserin, lieber Leser,

fast könnte man den Eindruck bekommen, der Dividendenabschlag bei der Aktie von Hapag-Lloyd sei bereits im Aktienkurs eingepreist. Bei knapp 360 Euro waren die Papiere der Hamburger Container-Reederei vor zwei Wochen gehandelt worden, aktuell sind es nur noch rund 270 Euro – ein Minus von 25 Prozent.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,49 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,01 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,74 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
6 TUI Hauptforum +1,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,67 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen