HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Bin gerade eben auf die Aktie gestoßen und wundere mich für die niedrigen Kursziele, die diese Aktie hat. Die Zahlen für das Jahr 2022 sehen richtig gut aus, der KGV ist niedrig und die Divi ist ja auch mal richtig gut. Wieso gehen die Bewertungen daher eher auf verkaufen und die Kurse runter?
Ist ne solide Aktie. Der hier immer prognostizierte Absturz nach der Super Dividende ist ausgeblieben. Der Kurs ist genau wo er vor der Bekanntgabe der Dividende war. Es ist ueberhaupt nicht sicher das der Kurs signifikant faellt. Wenn die Analysten immer recht haetten wäre z. B. VW schon letztes Jahr bei 280 euro. Nicht alles glauben was hier vermutlich die Maersk Aktionäre so alles schreiben. Ist mit denen wie bei VW, da sind es die Tesla Fans die die Aktie madig machen, hier die Maersk Fans.
Bin gerade eben auf die Aktie gestoßen und wundere mich für die niedrigen Kursziele, die diese Aktie hat. Die Zahlen für das Jahr 2022 sehen richtig gut aus, der KGV ist niedrig und die Divi ist ja auch mal richtig gut. Wieso gehen die Bewertungen daher eher auf verkaufen und die Kurse runter?
Bin gerade eben auf die Aktie gestoßen und wundere mich für die niedrigen Kursziele, die diese Aktie hat. Die Zahlen für das Jahr 2022 sehen richtig gut aus, der KGV ist niedrig und die Divi ist ja auch mal richtig gut. Wieso gehen die Bewertungen daher eher auf verkaufen und die Kurse runter?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -2,70 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,38 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,21 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,06 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,00 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,38 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 7 | Wendys | +37,98 % | |
| 8 | Austausch Nucera | -3,30 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,79 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,37 % | Alle Diskussionen |