HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,95 EUR
+1,17 % +1,35
10:38:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
Kira30
Kira30, 14.07.2023 10:29 Uhr
0
Moin Jemand einen nachvollziehbaren Grund gefunden? Ist es Hoffnung auf die anstehenden Ergebnisse?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.07.2023 13:57 Uhr
0
Dann in kleinen Häppchen kaufen
B
Basti94155, 13.07.2023 9:36 Uhr
0
Versuche zwar die Aktie zu kaufen kann aber nie mehr als 20 oder 30 kaufen das ist doooooof
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 12.07.2023 18:24 Uhr
0

Geht sicher wieder auf 300€ wie jedesmal

Denke auch dass 300 +- wieder drin sind
TradingWife
TradingWife, 12.07.2023 10:32 Uhr
0
Yes Baby ❤️
B
Basti94155, 12.07.2023 10:24 Uhr
2
Geht sicher wieder auf 300€ wie jedesmal
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 11.07.2023 22:44 Uhr
1
Ebenfalls nicht vor und nach divi verkauft.
B
Bubuxx, 11.07.2023 20:15 Uhr
1
Gut das ich nach der Divi gehalten habe😊
Kira30
Kira30, 11.07.2023 18:39 Uhr
0
Ich habe gehofft und nicht gedacht- Divi war bei mir auch höher als der Kursverlust😉
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 11.07.2023 18:15 Uhr
0
Wohl denen die nach der Dividende gehalten haben. Ich habe vor der Dividende verkauft und hatte wie so viele andere vor dann hier guenstig nachzulegen. Wird nichts., im Moment. Da auch MPC und BW LPG stark steigen, investiere ich probeweise in VOW Asa, Waste Management bei Schiffen. Hier bei Hapag hoffe du auf 1,75 zum Reinvestment. Wer haette das hier gedacht?
Kira30
Kira30, 11.07.2023 18:06 Uhr
0
Anstieg wegen Halbjahresbericht August? Dazu Berlin Express? Kann irgendwie nix finden
TradingWife
TradingWife, 11.07.2023 15:35 Uhr
2
Long
TradingWife
TradingWife, 11.07.2023 15:31 Uhr
0
Kaufen????
Kira30
Kira30, 11.07.2023 15:06 Uhr
0
Berlin Express? - Taufe aber erst Oktober 🤷‍♀️
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 11.07.2023 14:47 Uhr
0
Ne, aber happy bin ich 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,33 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 IPO CSG -5,97 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,86 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -5,97 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,76 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen