HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,40 EUR
-0,13 % -0,15
09:02:52 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.311
TradingWife
TradingWife, 17.07.2023 11:23 Uhr
0
🧡🧡🧡
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 17.07.2023 9:10 Uhr
0
Hoch hoch hoch
TradingWife
TradingWife, 14.07.2023 18:48 Uhr
1

Bin wohl spät rein gekommen mit 230 Euro :(

Fährt Richtung 300€ bisschen Geduld 😜
Silversurfer21
Silversurfer21, 14.07.2023 17:59 Uhr
0
Bin wohl spät rein gekommen mit 230 Euro :(
Kira30
Kira30, 14.07.2023 14:46 Uhr
0
Ja das mit der Berlin Express hatte ich ich gelesen, aber sonst finde ich nichts. Also zurücklehnen und genießen 😉
B
Bubuxx, 14.07.2023 11:40 Uhr
0
Habe nur einen Artikel gefunden in dem stand, das Hapag die Schiffsmotoren auf Methanol umstellen will und dadurch Kosten und 70000 Tonnen CO2 pro Schiff jährlich einsparen will.
B
Bubuxx, 14.07.2023 11:26 Uhr
0
Bei den Kurssteigerungen die letzten Tage vermute ich das einige schon mehr wissen als wir Kleinaktionäre.
B
Bubuxx, 14.07.2023 11:24 Uhr
0
Ich glaube die Geschäfte laufen besser als vor Wochen prognostiziert wurden.
B
Bubuxx, 14.07.2023 11:22 Uhr
0
Bin sehr froh das ich seit 1,5 Jahren hier dabei bin. 2 mal fett Divi plus gute Kurssteigerungen. Ich bleibe auf jeden Fall Long. 😊
TradingWife
TradingWife, 14.07.2023 10:56 Uhr
0
Manifest ✨
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 14.07.2023 10:47 Uhr
0
Eine herrliche Aktie 😉
Kira30
Kira30, 14.07.2023 10:29 Uhr
0
Moin Jemand einen nachvollziehbaren Grund gefunden? Ist es Hoffnung auf die anstehenden Ergebnisse?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.07.2023 13:57 Uhr
0
Dann in kleinen Häppchen kaufen
B
Basti94155, 13.07.2023 9:36 Uhr
0
Versuche zwar die Aktie zu kaufen kann aber nie mehr als 20 oder 30 kaufen das ist doooooof
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 12.07.2023 18:24 Uhr
0

Geht sicher wieder auf 300€ wie jedesmal

Denke auch dass 300 +- wieder drin sind
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -8,76 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 IPO CSG -2,23 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,69 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,60 %
10 $ZETA +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,04 %
2 IPO CSG -2,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 $ZETA -0,35 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +1,09 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen