HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,05 EUR
-0,48 % -0,55
15:19:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
R
Red_Snapper, 11.10.2023 11:58 Uhr
0
Jetzt hat der Kurs Anlauf genommen und geht über 180 :) 🚀🚀🚀🚀🚀
F
Frank0411, 11.10.2023 9:25 Uhr
1

Einfach liegen lassen. Habe meinen Sparplan angehoben, halte die Aktie für unterbewertet.

Woran machst Du die Unterbewertung fest?
F
Frank0411, 11.10.2023 9:24 Uhr
1
Wie ich bereits zur Dividendenausschüttung im Mai prognostiziert habe, laufen wir die Unterstützung bei ca. 160 EUR an ... Bei dem aktuellen makroökonomischen Umfeld und einer völlig unklaren Entwicklung für 2024 könnte ich mir auch ein Durchbrechen nach unten in Richtung 120 EUR vorstellen.
K
Kartal123, 11.10.2023 8:32 Uhr
0
Sch...s Rücksetzer
K
Kartal123, 11.10.2023 8:31 Uhr
0
So ein Ar....ch
KaterLoth
KaterLoth, 11.10.2023 8:30 Uhr
0
Kursziel?
K
Kartal123, 10.10.2023 14:47 Uhr
0
Heute war über 2 porzent plus Jetz 5 portent minus Was ist den diese Sch...s Loss ?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 10.10.2023 13:50 Uhr
0

Ubs hat hapag auf sell gestuft

Aber schon vor 4 tagen
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 10.10.2023 13:41 Uhr
0
Och man ey ...
MasterFu
MasterFu, 10.10.2023 13:05 Uhr
0
😬😬
T
Tom33, 10.10.2023 12:57 Uhr
0
Ubs hat hapag auf sell gestuft
MasterFu
MasterFu, 10.10.2023 12:41 Uhr
0
Was ist jetzt los?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 10.10.2023 10:12 Uhr
0
Und weiter geht's. Schön.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 09.10.2023 9:54 Uhr
0
Schöne +2% 😀
K
Kartal123, 05.10.2023 10:21 Uhr
0
Kann ich leider nicht liegen lassen Sind ein optionschein Nach 3 monaten Null wert. Dan ganze geld geht ins Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,30 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
10 Siemens Energy -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,52 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
7 Siemens Energy -2,64 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,35 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,16 %
10 Canopy Hauptforum +0,72 %
Alle Diskussionen