HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,25 EUR
-1,25 % -1,45
08:22:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.311
TradingWife
TradingWife, 15.01.2024 18:05 Uhr
0
US warns its ships of potential Houthi retaliation in Red Sea See more on... https://baha.com/news/details/61274034
G
Gast-753195801, 15.01.2024 18:03 Uhr
0
Wieso steigt es nicht weiter
K
Kartal123, 15.01.2024 17:55 Uhr
0
Danke Für Yemen Mach weiter so Für Wölkermörder
TradingWife
TradingWife, 15.01.2024 15:02 Uhr
1
Längerer Weg und höhere Kosten danke wir werden gut verdienen 🥷
TradingWife
TradingWife, 15.01.2024 14:59 Uhr
1

Route wird um eine weitere Woche verlängert und es wird sich so schnell auch nicht ändern meiner Meinung nach. 🤑

Kann ich nur zustimmen
L
LarsL, 15.01.2024 13:19 Uhr
0
Finanziell für HL gut
Andy69
Andy69, 15.01.2024 13:00 Uhr
2
Route wird um eine weitere Woche verlängert und es wird sich so schnell auch nicht ändern meiner Meinung nach. 🤑
TradingWife
TradingWife, 14.01.2024 15:06 Uhr
0

Was ist euer einstandskurs?

153€ 160 Stücke
lucakaiser
lucakaiser, 14.01.2024 13:54 Uhr
0
Was ist euer einstandskurs?
Beaufort
Beaufort, 13.01.2024 20:04 Uhr
3
"Jetzt in Schifffahrts-Aktien investieren ?" http://de.investing.com/analysis/jetzt-in-schifffahrtsaktien-investieren-200487853
TradingWife
TradingWife, 13.01.2024 9:56 Uhr
0
Hohe Frachtraten - Hohe Dividende .. die Red Sea wird bis dahin unruhig bleiben 🥷
TradingWife
TradingWife, 13.01.2024 9:55 Uhr
1
https://www.hapag-lloyd.com/de/online-business/quotation/quick-quotes.html
Ischmirdir
Ischmirdir, 12.01.2024 20:33 Uhr
0
Ok, danke 😅. Ich volldepp
L
LarsL, 12.01.2024 20:15 Uhr
0
Eher Montag...
M
Max2710, 12.01.2024 18:32 Uhr
0
Hey Noname, morgen ein push? Weiss nicht ob sich da übers Wochenende was tun kann
Ischmirdir
Ischmirdir, 12.01.2024 18:09 Uhr
0
Halloooo, jemand da 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 Dax Prognose -0,84 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,08 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,45 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
7 Ast Space Mobile -6,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen