HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,70 EUR
+2,16 % +2,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
L
LarsL, 17.01.2024 11:28 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/flottenpool-hapag-lloyd-und-maersk-aktie-uneinnheitlich-kooperation-vereinbart-13183249
L
LarsL, 17.01.2024 11:16 Uhr
0
So war es nur 3 Minuten
K
Kaiserkai, 17.01.2024 10:40 Uhr
0
Was war das heute? Auf 164 und wieder ab. Maersk hält sich im grünen Bereich.
Andy69
Andy69, 16.01.2024 15:39 Uhr
0
Shell fährt auch nicht mehr durchs Rote Meer
Andy69
Andy69, 16.01.2024 14:20 Uhr
0
Wenn sie ohne Vorfall durchkommen
K
Kaiserkai, 16.01.2024 13:36 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/AP-MOLLER-MAERSK-1412885/news/Maersk-schickt-zwei-Containerschiffe-unter-US-Flagge-durch-das-Rote-Meer-45747016/ Schlecht für hapag?
Andy69
Andy69, 16.01.2024 13:16 Uhr
0
Analysten 🤣🤣🤣
L
LarsL, 16.01.2024 12:20 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/hapag-lloyd-hapag-lloyd-aktie/#:~:text=Ihre%20Prognosen%20deuten%20auf%20ein,zweifellos%20als%20erheblich%20angesehen%20werden.
TradingWife
TradingWife, 16.01.2024 12:00 Uhr
0
🚀😋💰
Andy69
Andy69, 16.01.2024 11:44 Uhr
0
Die Huthis greifen schon wieder an
Beaufort
Beaufort, 16.01.2024 11:16 Uhr
2
Preis für einen 40 ft. Container mittlerweile auf 10000 $ gestiegen. Tendenz steigend.
TradingWife
TradingWife, 16.01.2024 9:32 Uhr
0
https://www.derstandard.de/story/3000000203227/ohne-suezkanal-leeren-sich-die-lager--wie-sehr-treibt-das-die-preise-an
L
LarsL, 16.01.2024 9:18 Uhr
0
Bei mir genauso 👍
B
Bigblock, 16.01.2024 9:12 Uhr
1
Beste Aktie im Depot zur Zeit 💰💰💰💰
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 16.01.2024 8:47 Uhr
0
bin heute auch mal mit der ersten Position eingestiegen
Hanspeter1
Hanspeter1, 16.01.2024 8:44 Uhr
0

Ich verkaufe bei 300€

Bis 300€ zu laufen halte ich für etwas übertrieben, aber 200xxx halte ich für realistisch .NmM
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,08 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,29 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,10 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen