HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,85 EUR
+0,53 % +0,60
15:10:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
TradingWife
TradingWife, 23.01.2024 11:40 Uhr
0
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Huthi-Angriffe-Hapag-Lloyd-will-Container-ueber-Land-transportieren,hapaglloyd628.html
K
Kaiserkai, 23.01.2024 11:09 Uhr
0
Das nervt einfach, am besten Abend kaufen morgens bis 9 verkaufen.....
K
KFP96, 23.01.2024 11:02 Uhr
0
Geht gerade in die falsche Richtung
Beaufort
Beaufort, 23.01.2024 10:16 Uhr
0

Die Segel sind in die richtige Richtung gesetzt 👌

Jetzt fehlt nur noch eine steife Briese aus der richtigen Richtung. ⛵️
TradingWife
TradingWife, 23.01.2024 9:45 Uhr
0
Die Segel sind in die richtige Richtung gesetzt 👌
K
Kaiserkai, 23.01.2024 8:52 Uhr
0
https://hansa-online.de/2024/01/haefen/226308/hapag-lloyd-kauft-britischen-hinterland-logistiker/
b
betzebube, 23.01.2024 8:45 Uhr
0
Um 9 Uhr dipt es erstmal eh wieder runter. Leider wie jeden Tag
L
LarsL, 23.01.2024 8:20 Uhr
0
Fast alle Kurse steigen und wir überproportional noch stärker
L
LarsL, 23.01.2024 8:15 Uhr
0
Guten Morgen 😚, und der Kurs geht wieder in die richtige Richtung 👍
Ischmirdir
Ischmirdir, 22.01.2024 20:00 Uhr
0

https://www.fr.de/politik/huthi-angriffe-rotes-meer-matrosen-tricksen-rebellen-aus-deutsche-schiffe-sollen-sicher-sein-news-zr-92789852.html Die Huthis verschonen jetzt auch deutsche Schiffe. Deshalb der Knick nach unten heute 😂😂

Ich war schon im plus 😅
K
Kaiserkai, 22.01.2024 19:42 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/huthi-angriffe-rotes-meer-matrosen-tricksen-rebellen-aus-deutsche-schiffe-sollen-sicher-sein-news-zr-92789852.html Die Huthis verschonen jetzt auch deutsche Schiffe. Deshalb der Knick nach unten heute 😂😂
Ischmirdir
Ischmirdir, 22.01.2024 16:17 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hapag-Lloyd-bietet-Ausweichroute-durch-Saudi-Arabien-article24680172.html

Danke für die info 👍
TradingWife
TradingWife, 22.01.2024 16:11 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hapag-Lloyd-bietet-Ausweichroute-durch-Saudi-Arabien-article24680172.html

👌
Kira30
Kira30, 22.01.2024 15:18 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hapag-Lloyd-bietet-Ausweichroute-durch-Saudi-Arabien-article24680172.html
K
Kaiserkai, 22.01.2024 14:07 Uhr
0

Guten Appetit würde sagen die 160€ gehen sich am Nachmittag aus ⛵️

Sieht nicht danach aus 🤔
TradingWife
TradingWife, 22.01.2024 12:38 Uhr
0
Guten Appetit würde sagen die 160€ gehen sich am Nachmittag aus ⛵️
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,73 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
9 VW Hauptdiskussion -2,71 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,07 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,81 %
Alle Diskussionen