HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,70 EUR
+1,28 % +1,45
12:10:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
TradingWife
TradingWife, 25.01.2024 11:39 Uhr
0
https://www.nau.ch/news/ausland/usa-melden-erneuten-huthi-angriff-auf-containerschiff-66694598
L
LarsL, 25.01.2024 10:13 Uhr
0
Richtung Norden 😚
L
LarsL, 25.01.2024 9:01 Uhr
0
https://youtu.be/TM9KVi6G96Y?si=V_rDPJwZfi9riBWN
TradingWife
TradingWife, 25.01.2024 8:32 Uhr
0
🦘
L
LarsL, 25.01.2024 8:27 Uhr
0

Irgendwie läuft es nicht, dem Chart nach müsste die Aktie entweder nach oben oder mach unten krachen, die Frage ist halt nur welche Richtung.

Geduld ist angesagt, wir brauchen nur die letzten Jahre jeweils auf die ersten Monate schauen...
K
Kaiserkai, 25.01.2024 8:16 Uhr
1

Der Countdown Richtung 200€ tickt bereits 🍾

Dein Wort in hapags Ohr
TradingWife
TradingWife, 25.01.2024 6:50 Uhr
0
Der Countdown Richtung 200€ tickt bereits 🍾
K
Kaiserkai, 24.01.2024 18:26 Uhr
0
Irgendwie läuft es nicht, dem Chart nach müsste die Aktie entweder nach oben oder mach unten krachen, die Frage ist halt nur welche Richtung.
TradingWife
TradingWife, 24.01.2024 12:56 Uhr
0
https://www.diepresse.com/18024054/das-chaos-am-suezkanal-erreicht-europa
TradingWife
TradingWife, 24.01.2024 10:05 Uhr
1
https://www.kloepfel-consulting.com/supply-chain-news/supply-chain/hapag-lloyd-maersk-arbeiten-zusammen-7807792/
TradingWife
TradingWife, 24.01.2024 10:05 Uhr
1
https://trans.info/de/hapag-lloyd-kauft-britische-transportfirma-mit-120-lkw-377183
K
Kaiserkai, 23.01.2024 23:00 Uhr
2
https://www.t-online.de/finanzen/boerse/ticker/analyse-flash-metzler-hebt-hapag-lloyd-auf-hold-und-ziel-auf-150-euro/0DB06E005564F1DE/ Es wird langsam, die 200 kommen bald.
Ischmirdir
Ischmirdir, 23.01.2024 17:20 Uhr
0
Da geht was, wenn auch nicht viel 👌
Lastunas
Lastunas, 23.01.2024 13:52 Uhr
1

Jetzt fehlt nur noch eine steife Briese aus der richtigen Richtung. ⛵️

Jetzt werden bei den Indern die Container knapp schon wieder! Déjà-vu! Die Briese weht die Preise nach oben
TradingWife
TradingWife, 23.01.2024 11:40 Uhr
0
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Huthi-Angriffe-Hapag-Lloyd-will-Container-ueber-Land-transportieren,hapaglloyd628.html
K
Kaiserkai, 23.01.2024 11:09 Uhr
0
Das nervt einfach, am besten Abend kaufen morgens bis 9 verkaufen.....
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
2 Dax Prognose -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,36 %
5 VW Hauptdiskussion -2,94 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion -3,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,83 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,28 %
Alle Diskussionen