HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,25 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
washaltgeht
washaltgeht, 16.02.2024 10:02 Uhr
0
2021 und 2022 meinte ich
washaltgeht
washaltgeht, 16.02.2024 10:02 Uhr
1
Hallo Zusammen - schaue mir den Laden hier grad an. Die Divi lockt mich - verstehe ich richtig, dass hier 2022 knapp 30€ und 2023 gut 60€ divi ausgezahlt werden!? https://aktien.guide/dividende/Hapag-Lloyd-AG-DE000HLAG475
F
Frank0411, 14.02.2024 22:06 Uhr
2

Weiß jemand wann und wie viel Hapag Lloyd Dividende das Jahr zahlt? (Ca.)

Meine Schätzung/Herleitung steht drei Beiträge über Deinem ... 😜
TradingWife
TradingWife, 14.02.2024 20:39 Uhr
2

Weiß jemand wann und wie viel Hapag Lloyd Dividende das Jahr zahlt? (Ca.)

Die Zahlen immer besonders gut wie viel kann man noch nicht genau sagen..
V
Vinc_It, 14.02.2024 19:45 Uhr
0
Weiß jemand wann und wie viel Hapag Lloyd Dividende das Jahr zahlt? (Ca.)
TradingWife
TradingWife, 14.02.2024 18:09 Uhr
2
https://hansa-online.de/2024/02/schifffahrt/227451/kabotage/
TradingWife
TradingWife, 13.02.2024 22:38 Uhr
1
https://www.fruchtportal.de/mobil/news/artikel/064363/hapag-lloyd-kndigt-wchentlichen-schiffsdienst-fr-zitrusfrchte-von-sdafrikanischen-hfen-an 🍋🍋🍋
F
Frank0411, 13.02.2024 18:51 Uhr
0

Wann kann man Infos erwarten, welche Dividende dieses Jahr bezahlt wird? Gibt es schon Infos dazu?

Der Dividendenvorschlag wird vermutlich mit der Veröffentlichung des Geschäftsberichts bekanntgegeben - das ist der 14. März. Wenn die Ausschüttungsquote der vergangenen Jahre beibehalten wird, liegt die Dividende bei 10 EUR oder knapp darüber.
Lastunas
Lastunas, 13.02.2024 12:52 Uhr
0

Wann kann man Infos erwarten, welche Dividende dieses Jahr bezahlt wird? Gibt es schon Infos dazu?

https://www.dividendmax.com/germany/frankfurt-stock-exchange/shipping/hapag-lloyd-ag/dividends
T
Timo33, 13.02.2024 12:21 Uhr
0
Wann kann man Infos erwarten, welche Dividende dieses Jahr bezahlt wird? Gibt es schon Infos dazu?
Marcgsi
Marcgsi, 13.02.2024 11:14 Uhr
0
Gut gestartet..
TradingWife
TradingWife, 12.02.2024 11:54 Uhr
1

Es geht hier nicht um für oder gegen Hapag-Lloyd, sondern um den Austausch von Argumenten auf sachlicher Ebene ... 🙈 Aber das scheint ja ein allgemeines Problem in der heutigen Gesellschaft zu sein.

What doesn‘t kill you makes you stronger 👅
F
Frank0411, 12.02.2024 8:38 Uhr
1

Vielen Dank ☺️, wünsche ich auch Allen, die für HAPAG-LLOYD sind. ☺️

Es geht hier nicht um für oder gegen Hapag-Lloyd, sondern um den Austausch von Argumenten auf sachlicher Ebene ... 🙈 Aber das scheint ja ein allgemeines Problem in der heutigen Gesellschaft zu sein.
L
LarsL, 12.02.2024 7:53 Uhr
0
Vielen Dank ☺️, wünsche ich auch Allen, die für HAPAG-LLOYD sind. ☺️
TradingWife
TradingWife, 12.02.2024 6:58 Uhr
0
Guten Start in die Woche 😋✌️
Ischmirdir
Ischmirdir, 11.02.2024 23:48 Uhr
0

Da sind wie aber bald wieder und dann ab Richtung 200€ 😎

Den trend kann ich leider nicht sehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen