Diskussion zu HARLEY DAVIDSON

Forum Harley-Davidson Mehr zu "HARLEY DAVIDSON"

17,05 EUR

+5,18 % +0,84

Stand: 31.03.2020 - 18:52:01 Uhr

Werte aufrufen

Eröffnung 16,21
Hoch 18,00
Tief 16,15
Vortag 16,21
Anzeige
Alles für nur 4 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (50)

Neu laden

Napule
Napule vom 24.03.20 21:26 Uhr

Ich fahre noch "richtige" Harleys, trotzdem finde ich das Harley E-bike interessant, auch optisch sieht das Teil gar nicht schlecht aus. Die Qualität stimmt auch. Das Problem ist nach wie vor die Reichweite und der Preis. Würde das passen, wäre ich durchaus nicht abgeneigt.

Tonokra
Tonokra vom 19.03.20 05:04 Uhr

Cleveres Produkt-Placement kurz nach der Coronakrise, wäre evtl. auch ein auftreibender Indikator...😅

Tonokra
Tonokra vom 19.03.20 04:59 Uhr

E-Harley und der Sound kommt authentischem Klang von der integrierten Surround-Anlage,die man selbstverständlich nicht mit dem bloßen Auge sieht.🤙

K
KyleHintze vom 28.02.20 23:18 Uhr

http://crweworld.com/article/news-provided-by-pr-newswire/1437028/harley-davidson-inc-announces-leadership-changes

Drizzy4
Drizzy4 vom 23.04.19 12:33 Uhr

E Harley ist ein Witz 😂😂😂 Selten so gelacht 😂📉📉📉

HeikoGonzales
HeikoGonzales vom 23.04.19 12:31 Uhr

Hahahahha :D E-Harley

T
Tycoon5c6b2aa247681 vom 18.03.19 19:26 Uhr

E- Harley, das geht gar nicht!!

l
liro vom 05.02.19 10:46 Uhr

moin zusammen, würde mich mal interessieren was ihr für eine Meinung zur Harley Aktie habt betreffs des ersten E- Bikes? Wird es dafür einen Markt geben? Ich meine Harley fahren ist doch was spezielles und wer die fährt wird doch nicht auf eine Nähmaschine umsteigen?

K
Kubaklaus vom 26.07.18 01:34 Uhr

Supi, danke sho lon.

S
ShoLon vom 24.07.18 18:44 Uhr

Umsatz etwa 8,5% höher als erwartet, Gewinn je Aktie etwa 13% höher als erwartet. Siehe bspw folgende Nachricht auf guidants — Harley-Davidson Inc. übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,52 die Analystenschätzungen von $1,34. Umsatz mit $1,53 Mrd. über den Erwartungen von $1,41 Mrd.

S
ShoLon vom 24.07.18 18:36 Uhr

q2 Zahlen besser als die sehr negative Erwartungen - jetzt korrigiert der Kurs, aber nach oben

K