hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile. WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien User: horstruediger

1,939 EUR
-1,94 % -0,038
12:15:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132
WizzARD
WizzARD, 23.12.2025 10:27 Uhr
0
Vielleicht bringt das Christkind die 2. Vor'm Komma. 😉
WizzARD
WizzARD, 16.12.2025 7:10 Uhr
0
Wo geht der Kurs eigentlich hin? Es sieht doch alles SUPER aus.
WizzARD
WizzARD, 25.11.2025 17:38 Uhr
0
Lasst ab von dieser Aktie. Sie beschwert eure Leben.
WizzARD
WizzARD, 24.11.2025 8:17 Uhr
0
Warum? Ist das ein Naturgesetz?
E
ErdbeerenEsser, 21.11.2025 9:32 Uhr
0
Irgendwann muß es ja mal wieder Aufwärts gehen...
WizzARD
WizzARD, 20.11.2025 11:01 Uhr
0
Die Fingernägel sollten keine Trauerränder haben!
WizzARD
WizzARD, 17.11.2025 16:31 Uhr
0
Was willst du da schauen???
E
ErdbeerenEsser, 16.11.2025 13:40 Uhr
0
17.11. kommen die Quartalszahlen, schauen wir mal
WizzARD
WizzARD, 14.11.2025 17:42 Uhr
0
Die Diskussion führt zu Kuss-Verlusten. Bitter!
WizzARD
WizzARD, 13.11.2025 13:11 Uhr
0
Herrlich!! Hier wird prima diskutiert! Das gefällt mir ausgesprochen gut!
WizzARD
WizzARD, 12.11.2025 14:43 Uhr
0
Frag mal den Hatzel oder den Alfi, bitte. Ich sage dir, das liegt an Geely.
E
ErdbeerenEsser, 12.11.2025 9:09 Uhr
0
aktuell -2,48%! Ich begreife es einfach nicht. Wieso sinkt der Kurs?
WizzARD
WizzARD, 11.11.2025 15:00 Uhr
0
Das erzählst du überall. Kauf einfach ein paar. So beeinflusst du den Kurs positiv.
E
ErdbeerenEsser, 11.11.2025 9:20 Uhr
0
warum die Aktie bei 2€ rumgurkt, es ist ein Rätsel.
WizzARD
WizzARD, 10.11.2025 16:58 Uhr
0
2.- €!! Läuft doch bombe!
WizzARD
WizzARD, 07.11.2025 9:33 Uhr
0
Hier wird nicht diskutiert. Maul halten! Aktie kaufen!! Und Füße still halten. Geely: läuft anscheinend. Na ja. Guter Witz zurzeit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,28 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 TUI Hauptforum +5,89 %
4 Canopy Hauptforum +1,79 %
5 IPO CSG -3,46 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,61 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,99 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +5,89 %
5 IPO CSG -3,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,61 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,04 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,97 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen