hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile. WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien User: horstruediger

1,977 EUR
-1,16 % -0,023
19:35:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132
WizzARD
WizzARD, 18.02.2026 15:15 Uhr
0
Konfuzius rät: "Schließ die Eins ein in dein Herz, denn sie kennt wie du den Schmerz."
WizzARD
WizzARD, 09.02.2026 19:28 Uhr
0
Konfuzius lächelt über die Zeitgenossen, die ihre eigene Mitteilung preisen. Das sind die, die sich auch selbst "Gute Nacht" wünschen und sich dabei einen Kuss geben.
WizzARD
WizzARD, 09.02.2026 13:57 Uhr
0
Konfuzius sagt: "Was jetzt mau ist, könnte im Sommer mau-mau sein."
WizzARD
WizzARD, 03.02.2026 9:42 Uhr
0
Konfuzius sagt:"Wenn Körperteile etwas über den grünen Klee loben, dann halte man sich besser an den Klee."
WizzARD
WizzARD, 30.01.2026 16:46 Uhr
0
Diejenigen, die nicht informiert sind, fragen sich, warum der Kurs sinkt. Konfuzius sagt: "Der Kurs sinkt, wenn er sinkt!" Und damit hat er recht!.
WizzARD
WizzARD, 20.01.2026 8:35 Uhr
0
📉📉📉
WizzARD
WizzARD, 19.01.2026 11:19 Uhr
0
Irgendwann helfen auch die zweifelhaft-verzweifelten Sieg-Parolen von windigen Pusher-Seiten nicht mehr weiter. In 30 Jahren hat es Geely geschafft. Vielleicht. 🫠📯
WizzARD
WizzARD, 16.01.2026 8:08 Uhr
0
Die Jünger scheinen aus dem rosa Schlaf aufzuwachen. Glückwunsch.
WizzARD
WizzARD, 14.01.2026 23:19 Uhr
0
Niemand muss diese Aktie kaufen. Sollte es jemand tun, bitte vorher Alf78 fragen. Der kennt sich voll gut aus!!
WizzARD
WizzARD, 13.01.2026 19:46 Uhr
0
🫠📯
WizzARD
WizzARD, 09.01.2026 11:11 Uhr
0
Man stelle sich vor: Steigender Umsatz hat Kurszuwachs zur Folge. Wenn es so einfach wäre. Der Laden trägt einen Namen, den niemand gerne in den Mund nimmt.
WizzARD
WizzARD, 08.01.2026 19:27 Uhr
0
Wie ich Kerle liebe, die, wie Toniveroni, nur ganz nebenbei denken. Können sie es nicht besser? Ich fürchte, sie können es nicht besser.
WizzARD
WizzARD, 05.01.2026 7:43 Uhr
0
Gläubige kaufen besser keine Aktien dieser eigenartigen Firma.
WizzARD
WizzARD, 23.12.2025 10:27 Uhr
0
Vielleicht bringt das Christkind die 2. Vor'm Komma. 😉
WizzARD
WizzARD, 16.12.2025 7:10 Uhr
0
Wo geht der Kurs eigentlich hin? Es sieht doch alles SUPER aus.
WizzARD
WizzARD, 25.11.2025 17:38 Uhr
0
Lasst ab von dieser Aktie. Sie beschwert eure Leben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
2 GEELY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,03 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,16 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,26 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,36 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,24 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,48 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,35 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,35 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
7 Metaplanet -4,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,55 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,23 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,23 %
Alle Diskussionen