Haupt Forum WKN: A2QHPL ISIN: VGG4392T1075 Forum: Aktien User: As2020

0,0069 USD
+0,73 % +0,0001
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.492
S
Staminas, 05.02.2024 21:10 Uhr
1

LS über das TR handelt hat immer wieder Trade halts am Tag manchmal länger manchmal kürzer , wieso , das weiß nur LS :-/ https://www.ls-x.de/de/aktie/1512795 Hier der Link dazu Viel Glück allen schaut ja ganz gut aus und die Ergebnisse sind wirklich vielversprechend

Danke dir ☝️
S
Staminas, 05.02.2024 21:09 Uhr
0
Und du siehst bei dem link rechts „trading halted“
S
Staminas, 05.02.2024 21:08 Uhr
0
Dann kann es mal sein das sie bis 18 Uhr handeln
S
Staminas, 05.02.2024 21:07 Uhr
0

Auf L&S hängt das Teil auch🤦🏽‍♀️

Nein ich hab es verstanden LS handelt mal kurzer also nur vllt bis 14 Uhr wenn ich das jetzt richtig verstanden habe
C
Claudia2511, 05.02.2024 20:47 Uhr
0
Auf L&S hängt das Teil auch🤦🏽‍♀️
P
Proko_Kong, 05.02.2024 20:43 Uhr
0

In USA steigt der Kurs gerade aktuell bei 0.38

wo siehst du das?
Rafter1201
Rafter1201, 05.02.2024 20:32 Uhr
0
In USA steigt der Kurs gerade aktuell bei 0.38
Rafter1201
Rafter1201, 05.02.2024 20:32 Uhr
0
LS über das TR handelt hat immer wieder Trade halts am Tag manchmal länger manchmal kürzer , wieso , das weiß nur LS :-/ https://www.ls-x.de/de/aktie/1512795 Hier der Link dazu Viel Glück allen schaut ja ganz gut aus und die Ergebnisse sind wirklich vielversprechend
S
Staminas, 05.02.2024 20:28 Uhr
0
Aber die andren Broker sagen ja einen Kurs von 0.350
S
Staminas, 05.02.2024 20:28 Uhr
0
Abwarten
S
Staminas, 05.02.2024 20:28 Uhr
0
Ja total behindert was willst machen
C
Claudia2511, 05.02.2024 20:27 Uhr
0

Hoffen wir das beste morgen früh hahah

Hoffe seid Ewigkeiten, dass das hier mal steigt, damit ich aus den roten Zahlen raus komme und jetzt das🤦🏽‍♀️
S
Staminas, 05.02.2024 20:23 Uhr
0
Hoffen wir das beste morgen früh hahah
S
Staminas, 05.02.2024 20:22 Uhr
0
Ja bei mir auch ab 14:00 war Schluss
C
Claudia2511, 05.02.2024 20:18 Uhr
0

Aktuell

Und bei mir steht 0,028🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️
S
Staminas, 05.02.2024 20:17 Uhr
0
Aktuell
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Investmentchancen +0,27 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Investmentchancen +0,27 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen