Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: money26

1,321 EUR
+4,86 % +0,061
18:48:46 Uhr, Gettex
Kommentare 2.254
Arnoldinho
Arnoldinho, 29.10.2025 21:52 Uhr
0

Und genau das Gegenteil wird kommen 😆🤣

Gerne. Ich bin positioniert. Habe aber auch nichts gegen noch günstiger aufzustocken. 🙂
Faktor10000
Faktor10000, 30.10.2025 7:04 Uhr
0

Gerne. Ich bin positioniert. Habe aber auch nichts gegen noch günstiger aufzustocken. 🙂

Siehst 🙋🏻‍♂️😂
Arnoldinho
Arnoldinho, 30.10.2025 8:27 Uhr
0

Siehst 🙋🏻‍♂️😂

Sehr gut
c
cabal06ba, 30.10.2025 23:29 Uhr
0

https://x.com/gerovich/status/1983026585746690476?s=46

Keine Reaktion darauf hier im Forum? Hier nochmal etwas ausführlicher: https://www.boerse-global.de/metaplanet-aktie-bitcoin-raetsel-geloest/661840 Nun wird aber erstmal spannend wie sehr die Japaner den Kurs heute Nacht zerlegen. 🫣 Nunja, ein Nachkauf ist bei mir eh noch offen und dann heißt es wieder hold and hope. 😌🤞🏻
Faktor10000
Faktor10000, 29.10.2025 20:50 Uhr
0

Guten Abend. Die Zinsen sind gesenkt, leider fällt der Bitcoin weiter. Ich habe auf eine andere Reaktion gehofft. Leider fehlen dem Bitcoin die Käufer. Ein fahlender Bitcoin ist Gift für Metaplanet. Ich rechne jetzt erstmal weiter mit fallenden Kursen. Weiterhin viel Geduld.

Und genau das Gegenteil wird kommen 😆🤣
Arnoldinho
Arnoldinho, 29.10.2025 19:43 Uhr
0
Powell zweifelt an Zinssenkung im Dezember.
Arnoldinho
Arnoldinho, 29.10.2025 19:21 Uhr
1
Guten Abend. Die Zinsen sind gesenkt, leider fällt der Bitcoin weiter. Ich habe auf eine andere Reaktion gehofft. Leider fehlen dem Bitcoin die Käufer. Ein fahlender Bitcoin ist Gift für Metaplanet. Ich rechne jetzt erstmal weiter mit fallenden Kursen. Weiterhin viel Geduld.
P
Paddy1978, 28.10.2025 22:29 Uhr
1

Ja sehr emotional diese Aktie, brauchst du bisschen Geduld 🥦

und Brokkoli....
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.10.2025 22:29 Uhr
0
Entweder wir können morgen für 2,50 Euro nachkaufen oder die Japaner überraschen uns mal positiv und es steigt überraschender Weise.
Faktor10000
Faktor10000, 28.10.2025 22:16 Uhr
1

Der letzte D_eck. Geht in 100 Jahre nicht mehr auf 3 Euro. Eher 1,50...

Ja sehr emotional diese Aktie, brauchst du bisschen Geduld 🥦
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.10.2025 21:39 Uhr
0
Dem Bitcoin geht die Puste aus
P
Paddy1978, 28.10.2025 21:35 Uhr
1
Der letzte D_eck. Geht in 100 Jahre nicht mehr auf 3 Euro. Eher 1,50...
Faktor10000
Faktor10000, 28.10.2025 18:53 Uhr
0

Verwässerung ist rum

Von was träumst du den , die ist bis 17.11. pausiert um dem massiven Kursverlust entgegenzuwirken. Der 550 Millionen Plan läuft in einen Zeitraum von bis zu 3 Jahren (2025 – 2028).
h
headholes, 28.10.2025 15:29 Uhr
0
Und wenn der Kurs einmal in Bewegung kommt, dann werden sich die Shorties hier schnell eindecken müssen...
h
headholes, 28.10.2025 15:27 Uhr
1

Könnte mit vorstellen das es ende des Jahres bei 5 steht.....wenn der bitcoin nicht zu sehr abfällt.

Keine Ahnung, wo der Kurs stehen wird. Allerdings bin ich mir sehr sehr sicher, dass es Richtung Norden gehen wird. Mit der neuen Strategie und weiter steigenden Bitcoin Kursen wird Metaplanet sehr sehr viel Geld verdienen. Das ist hier keine Pommesbude, obwohl der Kurs gerade weniger wert ist, als eine Portion Pommes. Diese Preise werden wir schon bald nicht mehr sehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,50 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
8 Security der nächsten Generation +7,76 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 VW Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 Security der nächsten Generation +7,75 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen