Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
22:32:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.258
f
fink82, 13.03.2026 11:41 Uhr
0

Weiß einer warum es damals diesen Anstieg bei MP von über 10€ gab? Bin erst seit kurzem dabei und unter 2€ eingestiegen. Vielen Dank im voraus.

Short Squeeze
S
Silberg, 13.03.2026 13:23 Uhr
0

Short Squeeze

Sicher, oder FOMO oder beides? Da hatten wir ein mNav von 10. Wenn der wieder kommt, dann sehen wir Preise jenseits von 20 Euro.
c
cabal06ba, 13.03.2026 14:21 Uhr
0

Short Squeeze

Quatsch, Bitcoin-Kurs anschauen, deswegen. 🤷🏻‍♂️ Bei einem ShortSqueeze würden wir hier zweistellige +Prozente PRO TAG sehen und das wegen LimitUp in Tokyo vermutlich auch mehrere Tage am Stück. 🍀🤞🏻
c
cabal06ba, 13.03.2026 14:22 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch die News, dass sie das BTC-Tal nicht schon wieder zum Nachkaufen verpennt haben, oder spätestens jetzt (eigentlich schon zu spät) damit anfangen, wo sich bei den Kryptos endlich mal wieder Momentum aufbaut. 🙏🏻
S
Silberg, 13.03.2026 16:52 Uhr
0
Bin Mal gespannt, am WE wird Bitcoin wieder runter geprügelt. Hoffe wir haben jetzt den Boden drin. Nächste Woche soll es News geben oder? Hab was vom 15.gehört
Gushy
Gushy, 13.03.2026 11:37 Uhr
0
Weiß einer warum es damals diesen Anstieg bei MP von über 10€ gab? Bin erst seit kurzem dabei und unter 2€ eingestiegen. Vielen Dank im voraus.
c
cabal06ba, 13.03.2026 11:25 Uhr
0
So, BTC ist schwungvoll über die $70K gehüpft. 🎉 Kann losgehen 📈, Magazin ist voll geladen, nächste Haltestelle 400¥ 💪🏻😎🤞🏻
c
cabal06ba, 13.03.2026 7:43 Uhr
0

Heute Schlusskurs>2€ 🤞🏻

Ich meinte natürlich den in Tokyo. ☺️
c
cabal06ba, 12.03.2026 16:34 Uhr
0

Heute Schlusskurs>2€ 🤞🏻

...klappt wohl nicht, wenn immer mehr Öltanker im Nahen Osten brennen. 😨
c
cabal06ba, 12.03.2026 13:18 Uhr
1
Heute Schlusskurs>2€ 🤞🏻
Arnoldinho
Arnoldinho, 12.03.2026 6:37 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/metaplanet-ventures-foerdert-bitcoin-entwicklung-in-japan.html
Ywreh
Ywreh, 12.03.2026 0:20 Uhr
0
Da muss ich dir recht geben
Faktor10000
Faktor10000, 10.03.2026 6:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was ein Schwachsinn 😵‍💫
c
cabal06ba, 09.03.2026 7:27 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-umstrukturierung-geplant-872132 Alles bis auf diesen Punkt klingt gut: "Seit sieben Wochen kauft die Gesellschaft jedoch keine neuen Coins mehr – die längste Pause seit Beginn der Strategie. Beobachter werten dies als mögliche Neuausrichtung." Ich bewerte dies als vertane Chance. 🤷🏻‍♂️

nochmal aufgewärmt + save the date "Hauptversammlung am 25. März": https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-umbau-vor-entscheidung-873808
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,55 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen