Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26
1,137
EUR
-5,19 % -0,062
22:01:08 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.258
Arnoldinho,
17. Apr 6:35 Uhr
3
Guten Morgen.
Der Vorstand hat ein massives Rückkaufprogramm bestätigt. Bis zu 150 Millionen Stammaktien sollen vom Markt verschwinden. Das entspricht rund 13 Prozent des gesamten Grundkapitals. Der finanzielle Rahmen liegt bei maximal 75 Milliarden Yen.
Quelle.
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-die-milliarden-wette-laeuft-893447
Arnoldinho,
22. Apr 22:33 Uhr
0
Guten Abend.
Ich denke es ist an der Zeit, dass der Hype langsam beginnt.
Wenn der Bitcoin heute nacht stabil bleibt und zum frühen Morgen Richtung 80000 $ klettert, wäre schön wenn die Japaner ein Zeichen Richtung 2 Euro setzen.
In den nächsten Wochen könnte der Bitcoin schnell wieder über 90000 $ stehen.
Ich hoffe Metaplanet hat es geschafft, noch ein paar Tausend weitere Bitcoins günstig zu kaufen.
Wir müssen endlich die 2 Euro Zone verlassen.
Auf eine erfolgreiche Aufholjagd!
Faktor10000,
23. Apr 16:30 Uhr
0
Guten Abend. Ich denke es ist an der Zeit, dass der Hype langsam beginnt. Wenn der Bitcoin heute nacht stabil bleibt und zum frühen Morgen Richtung 80000 $ klettert, wäre schön wenn die Japaner ein Zeichen Richtung 2 Euro setzen. In den nächsten Wochen könnte der Bitcoin schnell wieder über 90000 $ stehen. Ich hoffe Metaplanet hat es geschafft, noch ein paar Tausend weitere Bitcoins günstig zu kaufen. Wir müssen endlich die 2 Euro Zone verlassen. Auf eine erfolgreiche Aufholjagd!
Und wieder nichts aus Japan. Denk mal drüber nach , wieso soll der Kurs steigen dürfen ?
Verwässerung läuft
Rückkaufprogramm läuft
Viel decken sich zudem noch günstig ein
Massive Buchverluste noch
Kein Vertrauen
cabal06ba,
7. Apr 14:46 Uhr
1
Erledigt, nun ist aber mal gut mit Nachkaufkursen. 🤞🏻
cabal06ba,
6. Apr 10:23 Uhr
1
Immerhin:
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-effizienter-als-microstrategy-888063
cabal06ba,
5. Apr 8:40 Uhr
0
🤦🏻♂️
Japanische Börse blockiert Index-Aufnahme für „Bitcoin Treasury Companies“
https://www.blocktrainer.de/blog/japanische-boerse-blockiert-index-aufnahme-fuer-bitcoin-treasury-companies
cabal06ba,
2. Apr 17:45 Uhr
0
https://www.blocktrainer.de/blog/metaplanet-kauft-5075-bitcoin-und-wird-zur-aktiengesellschaft-mit-drittgroesster-btc-bilanz
Arnoldinho,
31. Mär 9:51 Uhr
3
Boungiourno liebe Meta Investoren.
Es ist wieder an der Zeit hier einzusteigen.
1,61 Euro passt für den erneuten Einstieg.
Der Krieg sollte Zeitnah zu Ende gehen. Danach sollte der Bitcoin wieder ordentlich nach oben laufen.
cabal06ba,
19.03.2026 19:39 Uhr
0
Nun können sie ja doch nochmal günstig kaufen:
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-560-millionen-dollar-ausgeloescht-bullenfalle-schnappt-zu-20397552.html
Hoffe nur, sie haben nicht mal wieder das Monatshoch vorgestern erwischt. 🙄
Zorgavin,
19.03.2026 9:15 Uhr
0
Mit Sicherheit verkünden Sie Käufe erst zum 30.03. oder 31.03., so haben Sie es in Q4 auch gemacht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,61 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | Stellantis | -1,69 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,61 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 5 | Stellantis | -1,69 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,96 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,81 % | Alle Diskussionen |