Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,19 EUR
-5,10 % -0,06
22:05:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.257
S
Steuermensch, 23.05.2025 7:44 Uhr
0
Will net wissen wie viele jetzt auf nem zweistelligen buyin hängen.
G
Gast-754907601, 23.05.2025 7:45 Uhr
0

Verstehst es nicht oder willst es nicht checken. Mir auch wurst

Es ist mir persönlich ziemlich egal. 👍🏻 Jeder ist für seine Anlagen selbst verantwortlich. 🦈
S
Steuermensch, 23.05.2025 7:45 Uhr
0

Es ist mir persönlich ziemlich egal. 👍🏻 Jeder ist für seine Anlagen selbst verantwortlich. 🦈

Na dann gute nacht. 👍
G
Gast-754907601, 23.05.2025 7:46 Uhr
0
Ich habe niemandem die Knarre an den Kopf gehalten und gesagt, sie müssen jetzt kaufen oder ich drück ab. 🤣🤣🤣
S
Steuermensch, 23.05.2025 7:47 Uhr
0

Ich habe niemandem die Knarre an den Kopf gehalten und gesagt, sie müssen jetzt kaufen oder ich drück ab. 🤣🤣🤣

**** Du checksts net. Ich merks.
S
Steuermensch, 23.05.2025 7:44 Uhr
0

Ja und es sind alle erwachsen genug, selbst ihre Entscheidungen zu treffen. 👍🏻 Wenn nicht, haben sie hier ohnehin nichts verloren. 🦈

Verstehst es nicht oder willst es nicht checken. Mir auch wurst
k
kas7, 23.05.2025 7:42 Uhr
0
Smeckkkk
G
Gast-754907601, 23.05.2025 7:42 Uhr
1

Börse ist nicht fair...

Ja und es sind alle erwachsen genug, selbst ihre Entscheidungen zu treffen. 👍🏻 Wenn nicht, haben sie hier ohnehin nichts verloren. 🦈
S
Steuermensch, 23.05.2025 7:41 Uhr
0

Und Du kritisierst jede Aktie in den Boden. 🤣🤣🤣

Kritisieren nicht. Eher realistisch ob der zahlen…..
k
kas7, 23.05.2025 7:41 Uhr
0
1000 stuck
N
NNicoNN, 23.05.2025 7:40 Uhr
0

Darum gehts gar nicht. Es geht eher darum dass du allenmöglichen mist in den himmel pusht und der ein oder andere neuling dann das glaubt. Das find ich nicht fair.

Börse ist nicht fair...
k
kas7, 23.05.2025 7:40 Uhr
0
Sie ist schmackhaft.
G
Gast-754907601, 23.05.2025 7:40 Uhr
0
Und Du kritisierst jede Aktie in den Boden. 🤣🤣🤣
S
Steuermensch, 23.05.2025 7:40 Uhr
1
5 euro ist fairer preis. Da kann man nochmal mitspielen.
S
Steuermensch, 23.05.2025 7:39 Uhr
0

Bruder, ich bin nicht mal mit 1000€ drin, meine Welt dreht sich auch auf 1€ weiter. 🤣

Darum gehts gar nicht. Es geht eher darum dass du allenmöglichen mist in den himmel pusht und der ein oder andere neuling dann das glaubt. Das find ich nicht fair.
DerSturm
DerSturm, 23.05.2025 7:35 Uhr
0
Ich sitz aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,41 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,56 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen