Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: money26
1,315
EUR
+2,94 % +0,038
11:10:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.254
L
Lordbischof,
26.10.2025 22:17 Uhr
0
https://www.krypto-magazin.de/metaplanet-aktie-springt-um-10-bitcoin-strategie-sorgt-fuer-aufsehen/
Arnoldinho,
26.10.2025 14:58 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/cointelegraph:9ed318892600c:0/
Arnoldinho,
26.10.2025 14:37 Uhr
4
Bevor du in ein Unternehmen einsteigst, solltest du dich damit bißchen beschäftigen.
Die Verwässerung wird dich bei dieser Aktie öfters verfolgen. Sie dient hier dazu um Geld für weitere Bitcoin Käufe zu akkumulieren.
Viele von uns sind hier drin, weil wir an das Unternehmen glauben und an den eines Tages ausbrechenden Squeeze.
Leider warten wir schon seit einigen Wochen darauf und ja wir dachten vor einigen Wochen daran, dass der Tiefpunkt erreicht ist und dass es endlich losgeht.
Ich für meinen Teil bin zuversichtlich, dass ich hier mit einem ordentlichen Gewinn eines Tages rausgehen werde.
Wenn du jetzt einsteigst, wirst du definitiv besseren EK haben als die Meisten von uns. Ob es noch eine bessere Möglichkeit geben wird, kann dir niemand prophezeien.
Wir freuen uns aber über jeden Matrosen an Bord 😁😁
Keine Kaufempfehlung/ Beratung.
Der Anstieg des Bitcoins am Wochenende sollte einen weiteren grünen Tag in Japan morgen früh bescheren.
Weiterhin viel Geduld und Erfolg
Blatter,
26.10.2025 13:42 Uhr
0
bin zufällig auf die Aktie heute gestoßen, lohnt es sich hier einzusteigen, sind die Verwässerungen durch?
Danke im Voraus
Arnoldinho,
26.10.2025 10:54 Uhr
0
Guten Morgen.
Diese News sollten den Bitcoin weiter unterstützen.
China: Konsens mit den USA in Handelsfragen erreicht
Exuo,
24.10.2025 10:53 Uhr
0
Heute gehts hoch 👍
Niemand123,
21.10.2025 7:24 Uhr
1
Bei dieser Aktie glaube ich mittlerweile an keine Trendwende.
Bin seit 4 Monaten investiert.......nur Bergab.
Leider hab ich im Fomo gekauft.
D
DaniK82,
21.10.2025 6:39 Uhr
0
Beim BTC ist keine Konstanz drin, dann kann es bei uns auch noch keine nachhaltige Trendwende geben..
l
l12021,
21.10.2025 6:29 Uhr
0
Ich liebe es wie sich alle immer um ein 10% Tag freuen. Wartet erstmal auf eine Trendwende bevor ihr euch freut. Sieht schonwieder schlecht aus. Bereits -7%
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,94 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,62 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,94 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 9 | Battalion | -8,66 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | Alle Diskussionen |