Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: money26
1,347
EUR
+6,42 % +0,081
16:14:35 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.254
c
cabal06ba,
30.10.2025 23:29 Uhr
0
Keine Reaktion darauf hier im Forum?
Hier nochmal etwas ausführlicher:
https://www.boerse-global.de/metaplanet-aktie-bitcoin-raetsel-geloest/661840
Nun wird aber erstmal spannend wie sehr die Japaner den Kurs heute Nacht zerlegen. 🫣
Nunja, ein Nachkauf ist bei mir eh noch offen und dann heißt es wieder hold and hope. 😌🤞🏻
Faktor10000,
29.10.2025 20:50 Uhr
0
Guten Abend. Die Zinsen sind gesenkt, leider fällt der Bitcoin weiter. Ich habe auf eine andere Reaktion gehofft. Leider fehlen dem Bitcoin die Käufer. Ein fahlender Bitcoin ist Gift für Metaplanet. Ich rechne jetzt erstmal weiter mit fallenden Kursen. Weiterhin viel Geduld.
Und genau das Gegenteil wird kommen 😆🤣
Arnoldinho,
29.10.2025 19:43 Uhr
0
Powell zweifelt an Zinssenkung im Dezember.
Arnoldinho,
29.10.2025 19:21 Uhr
1
Guten Abend.
Die Zinsen sind gesenkt, leider fällt der Bitcoin weiter. Ich habe auf eine andere Reaktion gehofft.
Leider fehlen dem Bitcoin die Käufer.
Ein fahlender Bitcoin ist Gift für Metaplanet.
Ich rechne jetzt erstmal weiter mit fallenden Kursen.
Weiterhin viel Geduld.
P
Arnoldinho,
28.10.2025 22:29 Uhr
0
Entweder wir können morgen für 2,50 Euro nachkaufen oder die Japaner überraschen uns mal positiv und es steigt überraschender Weise.
Arnoldinho,
28.10.2025 21:39 Uhr
0
Dem Bitcoin geht die Puste aus
Paddy1978,
28.10.2025 21:35 Uhr
1
Der letzte D_eck. Geht in 100 Jahre nicht mehr auf 3 Euro. Eher 1,50...
h
headholes,
28.10.2025 15:29 Uhr
0
Und wenn der Kurs einmal in Bewegung kommt, dann werden sich die Shorties hier schnell eindecken müssen...
h
headholes,
28.10.2025 15:27 Uhr
1
Keine Ahnung, wo der Kurs stehen wird. Allerdings bin ich mir sehr sehr sicher, dass es Richtung Norden gehen wird. Mit der neuen Strategie und weiter steigenden Bitcoin Kursen wird Metaplanet sehr sehr viel Geld verdienen. Das ist hier keine Pommesbude, obwohl der Kurs gerade weniger wert ist, als eine Portion Pommes. Diese Preise werden wir schon bald nicht mehr sehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,59 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,47 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,14 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +11,09 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,14 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,91 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,29 % | Alle Diskussionen |