Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: money26

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
23:00:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.254
Böserjunge
Böserjunge, 05.11.2025 9:31 Uhr
0
Eines vergessen oder wissen viele nicht bezüglich Short ❗ der jeweilige Broker wo Aktien beliehen werden,kann jederzeit diese zurück fordern ❗
Böserjunge
Böserjunge, 05.11.2025 9:11 Uhr
0
So, jetzt könnt ihr euch weiter persönlich gegenseitig die Augen auskratzen 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 05.11.2025 8:47 Uhr
1
Zeitspiel: zieht BITCOIN extrem an,mindert es die Gewinnspanne der shortys,treibt die Leihgebühr hoch und ich glaube nicht , daß die SHORTYs hier bereit sind über 500 Mio rein zu pumpen,denn das würde für HF's ein perfektes Ziel werden,denn die extrem vielen Shortpositionen müssen früher oder später alle abgedeckt werden 🔥🫰
Böserjunge
Böserjunge, 05.11.2025 8:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Link bitte?
Böserjunge
Böserjunge, 05.11.2025 8:39 Uhr
2

Könntest darüber etwas mehr Kontext geben bitte ! Hype auslösen , Metaplanet das Kapital ausgeht und Einsteigt ??

Metaplanet hatte im Mai 25 einen Short Squeeze ❗ unmittelbar danach haben sich Banken und Institutionen auf Metaplanet gestürzt und seit dem extreme Leerverkäufe getätigt ( weit über 100 Mio Aktien) jetzt startet Metaplanet ein Rückkaufprogramm von bis zu 150 Mio Aktien und setzt vorläufig weitere VERWÄSSERUNG auf Eis! Wenn jetzt BITCOIN gut anzieht, Rückkäufe laufen und der Kurs steigt, könnte das einen noch viel größeren Squeeze erzeugen als im Mai ❗
Pandaz
Pandaz, 04.11.2025 19:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Meinst Bitcoin nähert sich deinem IQ an? Unwahrscheinlich.
c
cabal06ba, 04.11.2025 11:57 Uhr
0

Guten Morgen Europa. Was für ein Zufall (Feiertag in Japanischland) Hoffentlich kaufen die Europäer heute keine einzige Aktie. Immer das gleiche Spiel. Wir kaufen ,die Japaner verkaufen.......

Kann man private Kapitalmarkt-Unterstützungsleistungen nach Japan eigentlich von der Steuer absetzen (also ohne Verkauf in den Verlusttopf, will ja nichts verpassen)? 🤔
L
Lordbischof, 04.11.2025 10:30 Uhr
0
2,50€ müsste der Boden sein, bin gespannt ob es noch tiefer geht. Wenn der Bitcoin 100000$ verliert, sind wir bei 2€. 🫢🤦‍♂️🥺
Faktor10000
Faktor10000, 03.11.2025 22:39 Uhr
0

Google....siehe nach wer einsteigt ❗ siehe nach wer hier mit welcher Masse Short ist!

Könntest darüber etwas mehr Kontext geben bitte ! Hype auslösen , Metaplanet das Kapital ausgeht und Einsteigt ??
N
Nembra, 03.11.2025 21:37 Uhr
0
Was ist denn seit 17:30 Uhr los? Durchgehend gleichbleibender Kurs, bei Trade Republic zumindest.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 Gorilla -1,15 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 Gorilla -1,15 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Security der nächsten Generation +11,66 %
Alle Diskussionen