Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: money26
1,52
USD
+6,67 % +0,10
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.254
R
Rocco123,
09.11.2025 20:20 Uhr
0
Hoffentlich gibt es eine positive Einigung 🙏❤️ darauf kommt es an ob wir über dem 50er schließen
Arnoldinho,
09.11.2025 13:35 Uhr
1
Mahlzeit.
Ich hoffe alle konnten nochmal ordentlich nachkaufen.
Am Freitag gab es einen enormen Druck von Seiten der Shortseller. Der Bitcoin war auch sehr nervös um die Marke von 100000$.
Trotzdem ist Metaplanet nicht wirklich in die Knie gegangen, sondern mit einem leichten + raus.
Heute könnte es zu einer Einigung oder Zwischeneinigung im Shutdown in den USA geben. Der positive Ausgang könnte dem Bitcoin den nötigen Impuls nach oben geben.
Alle die ausgestiegen sind,weil die Geduld sie verlassen hat,werden sich noch mächtig ärgern.
c
comet,
08.11.2025 23:30 Uhr
0
@Börsenjunge
Da sollte man nicht drauf reinfallen.
Böserjunge,
08.11.2025 10:46 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-kaufrausch-geht-weiter-839284
Böserjunge,
07.11.2025 23:14 Uhr
0
Ach ja,diese Wahnsinns Masse an geliehenen Aktien 🔥 müssen 🔥 früher oder später zurück gekauft werden,und ich denke auf diesen Moment warten einige,wenn nicht sogar Vanguard die sich vor paar Tagen mit über 700k Aktien eine kleine Position geholt haben😉 Vanguard ist Nummer 2 hinter black Rock der weltgrößten Privatfinanzierer🍀
Böserjunge,
07.11.2025 23:09 Uhr
0
So, schönes Wochenende 🤘,bin gespannt auf Montag früh bezüglich 🇯🇵 und dem Kurs vom BITCOIN 🍀
Böserjunge,
07.11.2025 23:06 Uhr
0
Alles vom BITCOIN abhängig ❗ Diese massive Kapitalerhöhung war eine Einladung zum Short ❗...das ist jetzt vorbei, jeden Tag zahlen Shortys massiv Gebühren und Realisieren erst Gewinn bei Abdeckung ❗...mit jedem Tausender den BITCOIN steigt müssen SHORTYs 31 Mio Dollar plus Gebühren aufbringen um dagegen zu halten ohne den Kurs zu drücken ❗... möge der BITCOIN mit uns sein 🫰🔥
Ywreh,
07.11.2025 20:55 Uhr
1
Da Metaplanet die VERWÄSSERUNG gestoppt hat und Rückkäufe angekündigt hat, dürfte dies alles mit einem schönen Anstieg des BITCOIN die SHORTYs zum Covern zwingen,nicht zu vergessen,das sehr viele Metaplanet in der watchlist haben und hier im optimalen Fall ein Hype gegen die SHORTYs aufkommen kann. Ich für meinen Teil Wette darauf 🤘
Jetzt noch short gehen ist zu Risikoreich weil sie schon am Boden ist und da rumdümpeln wird.
Böserjunge,
07.11.2025 20:08 Uhr
1
Da Metaplanet die VERWÄSSERUNG gestoppt hat und Rückkäufe angekündigt hat, dürfte dies alles mit einem schönen Anstieg des BITCOIN die SHORTYs zum Covern zwingen,nicht zu vergessen,das sehr viele Metaplanet in der watchlist haben und hier im optimalen Fall ein Hype gegen die SHORTYs aufkommen kann. Ich für meinen Teil Wette darauf 🤘
Böserjunge,
07.11.2025 20:05 Uhr
0
Dieser Artikel ist knapp 1 Monat alt😉....ich hoffe BITCOIN schießt nach Norden 🦦🍺🫰
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -9,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -4,17 % | Alle Diskussionen |