Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: money26

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.254
c
cabal06ba, 10.11.2025 5:29 Uhr
0
Kann ja nicht so weitergehen, dass die Party in Japan so ganz ohne uns steigt 😐: https://news.futunn.com/en/post/64634447/goldman-sachs-nikkei-index-surges-30-outperforming-the-us-stock
c
cabal06ba, 10.11.2025 5:25 Uhr
0
Könnte was werden heute 🤞🏻: "Senate voted, 60 to 40, to advance consideration of the spending measure." https://www.bbc.com/news/live/c0rpq9r5zklt
Böserjunge
Böserjunge, 10.11.2025 4:09 Uhr
0
Eine Frechheit was da in Japan läuft 😡🤮
Böserjunge
Böserjunge, 10.11.2025 1:51 Uhr
0
Auf stockiwiwitzki wird's morgen verrückt wenn BITCOIN weiter steigen sollte🤑
Böserjunge
Böserjunge, 10.11.2025 1:49 Uhr
0
Wäre natürlich perfekt wenn all die von mir genannten Umstände eintreffen 🍀🔥 ....und wenn BITCOIN so wie jetzt weiter läuft, werden morgen viele tatsächlich bereuhen verkauft zu haben bzw Freitag nicht eingestiegen zu sein
F
Fattony90, 09.11.2025 23:06 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr 😅🙏
Böserjunge
Böserjunge, 09.11.2025 21:28 Uhr
0
Und bei FOMO werden die shortys nix zum leihen bzw covern finden 🤭
Böserjunge
Böserjunge, 09.11.2025 21:12 Uhr
0
Letzter Punkt: Metaplanet ist derzeit deutlich unterbewertet 😉......daß Ding wird sowas von explodieren 🍻
Böserjunge
Böserjunge, 09.11.2025 21:10 Uhr
0
Bitcoin wird um mindestens 20k bis Dezember steigen was bedeutet 31k x 20k = 6mrd Gewinn 🔥💹 .....zeig mir den Shorty der dagegen hält 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 09.11.2025 21:04 Uhr
0
Squeeze in THE Air 🤑
Böserjunge
Böserjunge, 09.11.2025 21:03 Uhr
0
Und lasst dann noch FOMO dazu kommen 🤣🤣🚀🚀🚀🚀
Böserjunge
Böserjunge, 09.11.2025 21:02 Uhr
0
Und wenn tatsächlich parallel Rückkäufe getätigt werden 💹🍀
Böserjunge
Böserjunge, 09.11.2025 21:01 Uhr
0
Mal sehen wie Japan reagiert!....die Unterstützung der SHORTYs in Form von VERWÄSSERUNG ist weg❗und für jeden Tausender den BITCOIN steigt müssen SHORTYs 31 Mio aufbringen um einen Anstieg zu vermeiden+ Gebühren+Käufe drücken 🤣..... fröhliches Covern ❗🔥🤘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen