Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,260 EUR
+0,44 % +0,006
10:43:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.254
Arnoldinho
Arnoldinho, 04.01.2026 12:58 Uhr
1
https://youtu.be/xQpMrBH5a-8?si=l438iWWgRthE7_pX
S
Silberg, 03.01.2026 0:02 Uhr
0

Der ganze Bericht hier nachzulesen. https://www.crypto-insiders.de/nachrichten/finanzen/rekordverguetung-von-christine-lagarde-sorgt-fuer-transparenz-debatte/

Wie bei allen in Europa, deshalb stehen wir auch da wo wir stehen, hinten dran.
Arnoldinho
Arnoldinho, 02.01.2026 23:06 Uhr
0
Der ganze Bericht hier nachzulesen. https://www.crypto-insiders.de/nachrichten/finanzen/rekordverguetung-von-christine-lagarde-sorgt-fuer-transparenz-debatte/
Arnoldinho
Arnoldinho, 02.01.2026 23:05 Uhr
0
Klare Ablehnung gegenüber Bitcoin und Kryptowährungen Parallel zu den Diskussionen über ihre Bezahlung bleibt Lagarde eine der prominentesten Kritikerinnen von Bitcoin (BTC) und anderen Kryptowährungen. Sie bezeichnete Kryptowährungen mehrfach als „hoch spekulativ“ und „ohne intrinsischen Wert“ und warnt vor erheblichen Risiken für Anleger. Ihrer Ansicht nach eignet sich Bitcoin weder als Währung noch als Wertaufbewahrungsmittel. Für die EZB kommt Bitcoin als Reservewert nicht infrage, da Zentralbanken auf liquide und sichere Assets angewiesen sind – Eigenschaften, die Bitcoin aus ihrer Sicht nicht erfüllt. Zudem fordert Lagarde strenge Regeln für den Kryptomarkt, insbesondere für Stablecoins, die sie als potenzielle Gefahr für die Geldpolitik und Finanzstabilität betrachtet. Sie verweist dabei auch auf persönliche Erfahrungen, etwa den Verlust ihres Sohnes bei Krypto-Investitionen, als Beispiel für die Risiken unregulierter Märkte. Lagardes Position unterstreicht den regulatorischen Druck in Europa. Während Bitcoin als „digitales Gold“ von vielen Investoren gesehen wird, bleibt die EZB bei ihrer ablehnenden Haltung. Kurzfristig könnte dies institutionelle Investitionen in Krypto bremsen, langfristig aber die Nachfrage nach regulierten Lösungen wie dem digitalen Euro stärken.
Arnoldinho
Arnoldinho, 02.01.2026 12:38 Uhr
0
Frohes neues Jahr. https://youtu.be/0KcSZEkck2k?si=xEzFglNLltHgIfsh
Arnoldinho
Arnoldinho, 31.12.2025 16:33 Uhr
0
https://blockzeit.com/de/metaplanet-kauft-4-279-btc-preis-von-105-000-dollar-pro-btc-wirft-fragen-auf/
N
Niemand123, 30.12.2025 11:58 Uhr
0
Schrott
Arnoldinho
Arnoldinho, 30.12.2025 10:11 Uhr
1
Guten Morgen. Metaplanet hat bisher kein gutes Händchen bewiesen bezüglich der Kurse den Bitcoin günstig einzukaufen. Wichtig wäre unter 90000 $ Bitcoin zu kaufen. Im letzten Quartal wurde Bitcoin zu einem Durchschnittspreis von 105000 $ gekauft. Wichtig wäre jetzt ordentlich nachzulegen. Guten Rutsch ins neue Jahr Leute
Arnoldinho
Arnoldinho, 30.12.2025 10:02 Uhr
0
https://kryptorevolution.de/metaplanet-haeuft-35-102-bitcoin-an-ceo-beziffert-2025er-btc-rendite-auf-568/
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 26.12.2025 6:22 Uhr
0
Entscheidung über neue indexregeln geplant für 15.januar , danach richtet sich der Kurs für die aktien mit mehr als 50% bitcoinreserven....also abwarten
Arnoldinho
Arnoldinho, 24.12.2025 12:19 Uhr
1
https://youtu.be/JaLkeKJB_0g?si=O2_Qsf4lvPVJZeQN
Arnoldinho
Arnoldinho, 24.12.2025 9:26 Uhr
0
Frohe Weihnachten Leute 😉 Die Japaner haben leicht im Plus geschlossen. Das ist weiterhin gut. https://www.marketwatch.com/investing/stock/3350/download-data?countrycode=jp&mod=mw_quote_tab
Arnoldinho
Arnoldinho, 23.12.2025 19:00 Uhr
0

26.12.25?????

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/laut-analysten-koennte-sich-bei-bitcoin-am-26-dezember-alles-aendern-15373217
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,92 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
5 IPO CSG -6,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,87 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,39 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,54 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen