Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26
1,200
EUR
-4,35 % -0,055
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.257
c
Arnoldinho,
19.02.2026 14:52 Uhr
1
Das erste Körbchen hat gegriffen.
Das 2 te kann gerne abgeholt werden.
1,50 Euro steht das Nächste.
Wenn USA den Iran wirklich die nächsten Tage angreift, wird der Bitcoin nochmal ordentlich absacken.
Da kann man die günstigen Kurse absahnen.
Ich hoffe Metaplanet nutzt die Chance den Bitcoin günstig zu kaufen.
So bald der USA/ Iran Konflikt vorbei ist, wird auch der Bitcoin zurück kommen.
Es wird ein erfolgreiches Jahr.
Nur Geduld Meta Freunde.
c
cabal06ba,
19.02.2026 6:34 Uhr
1
https://www.blocktrainer.de/blog/brasilien-gesetzentwurf-zur-akkumulation-von-1-million-bitcoin-vorgelegt
c
cabal06ba,
18.02.2026 11:30 Uhr
0
aber https://www.coindesk.com/business/2026/02/16/metaplanet-operating-profit-to-rise-81-in-2026-after-soaring-17-fold-last-year-on-options-writing
c
cabal06ba,
18.02.2026 7:35 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20505909-liquidations-trigger-droht-bitcoin-crash-8-000-us-dollar-strategy-problem-anleger
cabal06ba,
18.02.2026 7:33 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20505390-tiefrote-zahlen-metaplanet-rutscht-bitcoin-619-millionen-us-dollar-verlust
Arnoldinho,
17.02.2026 19:34 Uhr
0
https://youtu.be/Uo9QfwCnMi8?si=uCoOflEMdy0Oz8TH
Arnoldinho,
17.02.2026 5:14 Uhr
1
https://99bitcoins.com/de/news/bitcoin-btc/bitcoin-etf-abfluesse-short-squeeze-volatilitaet/
c
cabal06ba,
16.02.2026 8:19 Uhr
0
BTC auf Woche +2,5%, Metaplanet -6%
Kann man wohl mal kaufen.
Exuo,
16.02.2026 8:06 Uhr
0
moin moin
1,80 € :((
P
Paddy1978,
15.02.2026 20:37 Uhr
0
Morgen wieder für 1,80 im Angebot 🤑
c
cabal06ba,
14.02.2026 16:21 Uhr
2
Guten Morgen. Vielleicht erobert der Bitcoin die 70000 $ am Wochenende wieder. Für Metaplanet wieder ein ungünstiger Zeitpunkt! Sie besorgen sich wieder Geld zum Spotpreis. Und kaufen den Bitcoin, wenn er wieder teurer wird. Aktienrückkäufe wären unter 2 Euro sinnvoller gewesen.
Ich kann's Metaplanet leider kaum verübeln, hatte zuletzt auch kein gutes Händchen beim Nachlegen von Kryptos oder Krypto-abhängigen Aktien und ETFs. 🥴
Nunja, hoffen wir mal, dass sich die Erholung noch übers restliche Wochenende fortsetzt. 🤞🏻
Arnoldinho,
14.02.2026 9:54 Uhr
0
Guten Morgen.
Vielleicht erobert der Bitcoin die 70000 $ am Wochenende wieder.
Für Metaplanet wieder ein ungünstiger Zeitpunkt!
Sie besorgen sich wieder Geld zum Spotpreis. Und kaufen den Bitcoin, wenn er wieder teurer wird.
Aktienrückkäufe wären unter 2 Euro sinnvoller gewesen.
Rodride,
13.02.2026 14:31 Uhr
0
Und die Verwässerung geht weiter .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,89 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | $ZETA | -3,44 % | |
| 7 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | $ZETA | -3,44 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 7 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 8 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 9 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | Alle Diskussionen |