Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,205 EUR
+0,46 % +0,006
07:47:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.257
Ywreh
Ywreh, 02.03.2026 17:43 Uhr
0
Auch Offshore-Dienstleister geraten stärker ins Visier: Jegliche Krypto-Services für Kunden auf dem chinesischen Festland bleiben strikt untersagt. Die Behörden betonen erneut, dass Assets wie Bitcoin oder Ether keinen rechtlichen Status als Zahlungsmittel besitzen und sämtliche Geschäftsaktivitäten als illegal gelten.
Ywreh
Ywreh, 02.03.2026 17:42 Uhr
0
China, hat den Bitcoin und Stapelcoins usw. als Zahlungsmittel schon verboten
Faktor10000
Faktor10000, 28.02.2026 11:24 Uhr
0

Guten Morgen. Israel startet den Iran Angriff. Jetzt bin ich gespannt, ob die 60000 $ Marke vom Bitcoin das Wochenende übersteht🙉

Denke das meiste ist schon eingepreist, hat jeder mit gerechnet das Trump angreift .
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.02.2026 7:34 Uhr
0
Guten Morgen. Israel startet den Iran Angriff. Jetzt bin ich gespannt, ob die 60000 $ Marke vom Bitcoin das Wochenende übersteht🙉
Arnoldinho
Arnoldinho, 26.02.2026 15:52 Uhr
0

Macht sich hier nicht bemerkbar...

Da wird der gestrige Anstieg erklärt
M
MioJoy, 26.02.2026 14:48 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/bitcoin-short-squeeze-zuendet-870003

Macht sich hier nicht bemerkbar...
Arnoldinho
Arnoldinho, 26.02.2026 14:26 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/bitcoin-short-squeeze-zuendet-870003
n
newcomer65, 26.02.2026 11:32 Uhr
0

Die Japaner haben es leider noch nicht mal geschafft sich an unserrn Schlusskurs von gestern abend anzupassen. Da muss mehr kommen. Wäre schön, wenn Metaplanet die Möglichkeit genutzt hat sich mit Bitcoin einzudecken.

Die vorsichtigen Japaner traun dem BC noch nicht...
Arnoldinho
Arnoldinho, 26.02.2026 10:56 Uhr
0
Die Japaner haben es leider noch nicht mal geschafft sich an unserrn Schlusskurs von gestern abend anzupassen. Da muss mehr kommen. Wäre schön, wenn Metaplanet die Möglichkeit genutzt hat sich mit Bitcoin einzudecken.
M
MioJoy, 26.02.2026 10:50 Uhr
0
Ist das hier immer so langweilig?
Faktor10000
Faktor10000, 25.02.2026 19:10 Uhr
3

Der Bitcoin erholt sich heute fantastisch. Normalerweise müssten die Japaner heute Nacht nachziehen und uns Richtung 1,90 Euro hochziehen.

Lächerlich 1,90€ ,da muss mal was kommen endlich von den Japanischen Angstboys .
Arnoldinho
Arnoldinho, 25.02.2026 18:40 Uhr
0
Der Bitcoin erholt sich heute fantastisch. Normalerweise müssten die Japaner heute Nacht nachziehen und uns Richtung 1,90 Euro hochziehen.
Arnoldinho
Arnoldinho, 25.02.2026 13:02 Uhr
0
Hallo zusammen. Vielleicht solltet ihr auf Coinbase ein Auge nebenbei werfen. Vielversprechende News. https://www.boerse-global.de/coinbase-aktie-massive-expansion/761288
c
cabal06ba, 24.02.2026 23:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schon ein wildes News-Feuerwerk, das die da diesen Monat gezündet haben. 👌🏻 Bei Kursziel 50€ gehe ich auf den ersten Blick noch nicht ganz mit, aber $20 könnte kurzfristig auch ohne dramatische Korrekturen noch drin sein. Drücke dir jedenfalls die Daumen, da hattest du nen guten Riecher. 🤞🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
8 Metaplanet +0,46 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Investmentchancen -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,40 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 Security der nächsten Generation +2,14 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen