Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,152 EUR
-4,00 % -0,048
16:44:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.257
Ywreh
Ywreh, 02.03.2026 17:47 Uhr
0
Kein Verbot, aber starke Einschränkungen: Die EU hat die Nutzung von Bitcoin nicht grundsätzlich verboten. Stattdessen wurden bis Ende 2025 mit MiCA und AMLR Rahmenbedingungen geschaffen, die Identitätsnachweise für Transfers über Krypto-Dienstleister (CASPs) zwingend vorschreiben.
Ywreh
Ywreh, 02.03.2026 17:43 Uhr
0
Auch Offshore-Dienstleister geraten stärker ins Visier: Jegliche Krypto-Services für Kunden auf dem chinesischen Festland bleiben strikt untersagt. Die Behörden betonen erneut, dass Assets wie Bitcoin oder Ether keinen rechtlichen Status als Zahlungsmittel besitzen und sämtliche Geschäftsaktivitäten als illegal gelten.
Ywreh
Ywreh, 02.03.2026 17:42 Uhr
0
China, hat den Bitcoin und Stapelcoins usw. als Zahlungsmittel schon verboten
Faktor10000
Faktor10000, 28.02.2026 11:24 Uhr
0

Guten Morgen. Israel startet den Iran Angriff. Jetzt bin ich gespannt, ob die 60000 $ Marke vom Bitcoin das Wochenende übersteht🙉

Denke das meiste ist schon eingepreist, hat jeder mit gerechnet das Trump angreift .
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.02.2026 7:34 Uhr
0
Guten Morgen. Israel startet den Iran Angriff. Jetzt bin ich gespannt, ob die 60000 $ Marke vom Bitcoin das Wochenende übersteht🙉
Arnoldinho
Arnoldinho, 26.02.2026 15:52 Uhr
0

Macht sich hier nicht bemerkbar...

Da wird der gestrige Anstieg erklärt
M
MioJoy, 26.02.2026 14:48 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/bitcoin-short-squeeze-zuendet-870003

Macht sich hier nicht bemerkbar...
Arnoldinho
Arnoldinho, 26.02.2026 14:26 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/bitcoin-short-squeeze-zuendet-870003
n
newcomer65, 26.02.2026 11:32 Uhr
0

Die Japaner haben es leider noch nicht mal geschafft sich an unserrn Schlusskurs von gestern abend anzupassen. Da muss mehr kommen. Wäre schön, wenn Metaplanet die Möglichkeit genutzt hat sich mit Bitcoin einzudecken.

Die vorsichtigen Japaner traun dem BC noch nicht...
Arnoldinho
Arnoldinho, 26.02.2026 10:56 Uhr
0
Die Japaner haben es leider noch nicht mal geschafft sich an unserrn Schlusskurs von gestern abend anzupassen. Da muss mehr kommen. Wäre schön, wenn Metaplanet die Möglichkeit genutzt hat sich mit Bitcoin einzudecken.
M
MioJoy, 26.02.2026 10:50 Uhr
0
Ist das hier immer so langweilig?
Faktor10000
Faktor10000, 25.02.2026 19:10 Uhr
3

Der Bitcoin erholt sich heute fantastisch. Normalerweise müssten die Japaner heute Nacht nachziehen und uns Richtung 1,90 Euro hochziehen.

Lächerlich 1,90€ ,da muss mal was kommen endlich von den Japanischen Angstboys .
Arnoldinho
Arnoldinho, 25.02.2026 18:40 Uhr
0
Der Bitcoin erholt sich heute fantastisch. Normalerweise müssten die Japaner heute Nacht nachziehen und uns Richtung 1,90 Euro hochziehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,82 %
2 Germany 40 Prognose +1,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,15 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,62 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,20 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,24 %
Alle Diskussionen