Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,195 EUR
-0,53 % -0,006
14:05:07 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.257
BörsenGerd
BörsenGerd, 05.03.2026 7:16 Uhr
2
So wo sind jetzt die Nieten, die behaupteten das es in Japan steigt
Ywreh
Ywreh, 05.03.2026 7:14 Uhr
0
2,46% starke Leistung
Trading989
Trading989, 05.03.2026 7:09 Uhr
0
Keine 3 Prozent in Japan ...krass
BörsenGerd
BörsenGerd, 05.03.2026 7:04 Uhr
0
366,00 JPY
Arnoldinho
Arnoldinho, 05.03.2026 6:44 Uhr
0

Umstrukturierung geplant, wenn es den scheiß schon lese, das sagt alles.

Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll.
S
Silberg, 05.03.2026 5:53 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-umstrukturierung-geplant-872132 Alles bis auf diesen Punkt klingt gut: "Seit sieben Wochen kauft die Gesellschaft jedoch keine neuen Coins mehr – die längste Pause seit Beginn der Strategie. Beobachter werten dies als mögliche Neuausrichtung." Ich bewerte dies als vertane Chance. 🤷🏻‍♂️

Umstrukturierung geplant, wenn es den scheiß schon lese, das sagt alles.
Arnoldinho
Arnoldinho, 05.03.2026 1:29 Uhr
1
Die Japaner sind schon mal gut gestartet mit +12 % . Das Volumen ist für den Anfang stark. Mal schauen ob es bis heute früh so bleibt. https://www.marketwatch.com/investing/stock/3350/download-data?countrycode=jp&mod=mw_quote_tab
Arnoldinho
Arnoldinho, 05.03.2026 0:09 Uhr
0
https://news.bitcoin.com/de/cftc-gibt-gruenes-licht-fuer-krypto-perpetuals/
c
cabal06ba, 04.03.2026 23:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

...weil alle Kryptos inkl. BTC hart abverkauft wurden? Sehe da weniger Verarsche als einzukalkulierendes Risiko, wenn man in Krypto-Treasury investiert. Verarsche ist, was VW und Porsche auf Kosten der Aktionäre seit 2 Jahren treiben, und das sind große Namen "Made in Germany" , wo man meinen sollte, man könne damit Altersvorsorge betreiben.
c
cabal06ba, 04.03.2026 23:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kann passieren, aber ist doch vollkommen egal. Wichtig ist, dass jetzt in den kommenden Wochen die Trendwende gelingt, die Anfang Februar abgewürgt wurde. Wochen- und Monatscharts sehen gut aus, ab 3M sieht's noch unschön aus.
Arnoldinho
Arnoldinho, 04.03.2026 22:32 Uhr
0
Heute Nacht können die Japaner mal ein Statement setzen. Was mir Sorge macht, dass Metaplanet bisher keine weiteren Bitcoin Käufe getätigt hat. Wenn es verrückt wird, steht der Bitcoin plötzlich bei 100000 $ und Metaplanet hat die Chance verpasst den EK zu senken. Jetzt wäre wichtig eine Nachricht mit neuen Bitcoin Käufen rauszuhauen. Das würde uns ordentlich nach oben bewegen .
BörsenGerd
BörsenGerd, 04.03.2026 22:09 Uhr
0
Aktuell nur 2% Spread 😊
c
cabal06ba, 04.03.2026 21:15 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-umstrukturierung-geplant-872132 Alles bis auf diesen Punkt klingt gut: "Seit sieben Wochen kauft die Gesellschaft jedoch keine neuen Coins mehr – die längste Pause seit Beginn der Strategie. Beobachter werten dies als mögliche Neuausrichtung." Ich bewerte dies als vertane Chance. 🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,71 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,77 %
Alle Diskussionen