Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.261
I
Inlalo, 10. Apr 14:00 Uhr
0
Hoffe wir’s!
c
cabal06ba, 10. Apr 13:50 Uhr
1

Na das war wohl Nix

Abwarten, falls hier übers Wochenende nochmal was positives folgen sollte, knallt der Gesamtmarkt am Montag nochmal 🤞🏻: https://stock3.com/news/friedensverhandlungen-in-der-ukraine-mit-fortschritten-17017150
I
Inlalo, 9. Apr 7:19 Uhr
0
Na das war wohl Nix
c
cabal06ba, 7. Apr 14:46 Uhr
1

Boungiourno liebe Meta Investoren. Es ist wieder an der Zeit hier einzusteigen. 1,61 Euro passt für den erneuten Einstieg. Der Krieg sollte Zeitnah zu Ende gehen. Danach sollte der Bitcoin wieder ordentlich nach oben laufen.

Erledigt, nun ist aber mal gut mit Nachkaufkursen. 🤞🏻
c
cabal06ba, 6. Apr 10:23 Uhr
1
Immerhin: https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-effizienter-als-microstrategy-888063
c
cabal06ba, 5. Apr 8:40 Uhr
0
🤦🏻‍♂️ Japanische Börse blockiert Index-Aufnahme für „Bitcoin Treasury Companies“ https://www.blocktrainer.de/blog/japanische-boerse-blockiert-index-aufnahme-fuer-bitcoin-treasury-companies
c
cabal06ba, 2. Apr 17:45 Uhr
0

Nun können sie ja doch nochmal günstig kaufen: https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-560-millionen-dollar-ausgeloescht-bullenfalle-schnappt-zu-20397552.html Hoffe nur, sie haben nicht mal wieder das Monatshoch vorgestern erwischt. 🙄

https://www.blocktrainer.de/blog/metaplanet-kauft-5075-bitcoin-und-wird-zur-aktiengesellschaft-mit-drittgroesster-btc-bilanz
Arnoldinho
Arnoldinho, 31. Mär 9:51 Uhr
3
Boungiourno liebe Meta Investoren. Es ist wieder an der Zeit hier einzusteigen. 1,61 Euro passt für den erneuten Einstieg. Der Krieg sollte Zeitnah zu Ende gehen. Danach sollte der Bitcoin wieder ordentlich nach oben laufen.
c
cabal06ba, 19.03.2026 19:39 Uhr
0

Mit Sicherheit verkünden Sie Käufe erst zum 30.03. oder 31.03., so haben Sie es in Q4 auch gemacht

Nun können sie ja doch nochmal günstig kaufen: https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-560-millionen-dollar-ausgeloescht-bullenfalle-schnappt-zu-20397552.html Hoffe nur, sie haben nicht mal wieder das Monatshoch vorgestern erwischt. 🙄
I
Inlalo, 19.03.2026 14:25 Uhr
0

Mit Sicherheit verkünden Sie Käufe erst zum 30.03. oder 31.03., so haben Sie es in Q4 auch gemacht

Das denke ich auch war auch irgendwo so beschrieben das sie Käufe nur einmal im Q bekannt geben wollen!
Zorgavin
Zorgavin, 19.03.2026 9:15 Uhr
0
Mit Sicherheit verkünden Sie Käufe erst zum 30.03. oder 31.03., so haben Sie es in Q4 auch gemacht
Faktor10000
Faktor10000, 19.03.2026 9:04 Uhr
0

Nur Daytrading von 10 Euro bis 3 Euro short mit immer größeren Hebel

War wohl bisher die lukrativere Entscheidung 👍🏻
Ywreh
Ywreh, 18.03.2026 19:08 Uhr
0
Nur Daytrading von 10 Euro bis 3 Euro short mit immer größeren Hebel
Ywreh
Ywreh, 18.03.2026 18:53 Uhr
0
Natürlich nicht
Faktor10000
Faktor10000, 18.03.2026 18:52 Uhr
0

Wir schaffen schon den 1 €, da braucht ihr euch keine Sorgen drum zu machen.

Bist du investiert?
Ywreh
Ywreh, 18.03.2026 16:38 Uhr
0
Wir schaffen schon den 1 €, da braucht ihr euch keine Sorgen drum zu machen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen