Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,261 EUR
+0,56 % +0,007
12:21:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.254
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 23.05.2025 10:11 Uhr
0

der Kurs wird in Japan gemacht und die Umrechnung für heute sagt € 5,02.- mit Tendenz fallend...

Hast du nicht ganz Unrecht. Deswegen schrieb ich ja auch "wäre schon gut".
A
Andy7711, 23.05.2025 10:09 Uhr
0

der Kurs wird in Japan gemacht und die Umrechnung für heute sagt € 5,02.- mit Tendenz fallend...

Der Kurs wird nicht nur in Japan gemacht. Die Amis haben auch großen Einfluss auf den Kurs 😉
A
Andy7711, 23.05.2025 9:58 Uhr
0

der Kurs wird in Japan gemacht und die Umrechnung für heute sagt € 5,02.- mit Tendenz fallend...

Wie viele Aktien wurden heute in Japan gehandelt?
M
Mister10K, 23.05.2025 9:41 Uhr
0
der Kurs wird in Japan gemacht und die Umrechnung für heute sagt € 5,02.- mit Tendenz fallend...
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 23.05.2025 9:29 Uhr
0
Ich denke wenn wir heute iwo zwischen 5,80-6,50 schließen ist das schon gut. Mehr ist auch ok 😅
MareenLori
MareenLori, 23.05.2025 9:29 Uhr
0
Positiv denken. Ansonsten wenn man negativ denkt, knallt das runter.
G
Gast-754907601, 23.05.2025 9:28 Uhr
0
Heute Abflug. 🚀
A
Adam007, 23.05.2025 9:25 Uhr
0
Als wenn
MareenLori
MareenLori, 23.05.2025 9:24 Uhr
0
Wir werden heute noch grün sehen
MareenLori
MareenLori, 23.05.2025 9:23 Uhr
0

Und ich wünsch niemandem was schlechtes... Aber den Meisten hier im Forum wünsche ich, dass wir hier auf 300€ gehen und die Fracen bis zum Boden hängen, weil sie raus sind oder nicht dran geglaubt haben... 🐱🍹👍🏻

Die sind gleich wieder dabei, die bleiben doch nicht bei Gme oder d-Wave. Die meisten wissen es ja das es dort gleich runter geht
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 23.05.2025 9:23 Uhr
0

Hat kraft🚀🍀

Ja, steigender Kurs bei steigendem Volumen. Gerade etwas rückläufig, ggfs. kleine Verschnaufspause.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,51 %
4 IPO CSG -6,36 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,00 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,65 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
Alle Diskussionen