Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26
1,254
EUR
+1,15 % +0,014
15:42:58 Uhr,
Gettex
Kommentare 2.254
S
Swiss50,
23.05.2025 13:35 Uhr
0
Das Ding geht noch
Ghul,
23.05.2025 13:31 Uhr
0
Meine Herren, der Preis dieser Aktie hängt vom japanischen Markt ab. Vergessen Sie Deutschland und die USA. Steigt die Inflation dort, steigt sie auch in Deutschland und den USA. Gestern war Metaplanet mit fast 180 Millionen Aktien die meistgehandelte Aktie in Japan. Aufgrund der Volatilität gab es Höhen und Tiefen, aber der Kurs kann problemlos wieder steigen. Die Aktie hat bereits Berühmtheit erlangt. Wir müssen einfach geduldig sein.
An der Tokioter Börse (TSE) kam es zu zweitägigen Handelsstopps. Der vorübergehende Stopp schränkte die Leerverkäufer ein, die nun auf den außerbörslichen Handel an den internationalen Märkten umgestiegen sind, um ihre Positionen zu decken.
S
Swiss50,
23.05.2025 13:24 Uhr
0
Lambo Vertrag unterschrieben
B
Benja69,
23.05.2025 13:17 Uhr
0
Das heißt, Panikverkäufe helfen Leerverkäufern, Geld zu verdienen. Sobald sich die Lage wieder beruhigt, werden die Menschen massenhaft kaufen, anstatt zu verkaufen. Die Leute haben ein Gedächtnis und wissen, dass der Kurs wieder steigen kann, insbesondere wenn die Aktie bereits große Mengen bewegt. Wer mit Verlust verkaufen möchte, sollte es tun, er wird es später bereuen.
Benja69,
23.05.2025 13:09 Uhr
2
Meine Herren, der Preis dieser Aktie hängt vom japanischen Markt ab. Vergessen Sie Deutschland und die USA. Steigt die Inflation dort, steigt sie auch in Deutschland und den USA. Gestern war Metaplanet mit fast 180 Millionen Aktien die meistgehandelte Aktie in Japan. Aufgrund der Volatilität gab es Höhen und Tiefen, aber der Kurs kann problemlos wieder steigen. Die Aktie hat bereits Berühmtheit erlangt. Wir müssen einfach geduldig sein.
G
Gast-754907601,
23.05.2025 11:49 Uhr
0
Die haben doch ihr Leben nicht mehr unter Kontrolle.😀
A
Nowo,
23.05.2025 11:37 Uhr
0
UEC Aktie
Nowo,
23.05.2025 11:37 Uhr
0
Uran explodiert heute
G
A
HebelMani,
23.05.2025 10:30 Uhr
0
einfach warten heute nichts besonderes in 2 Wochen steigt der Fisch
K
Kawa10,
23.05.2025 10:24 Uhr
0
Bei tradegate werden 20000 er Pakete abgeworfen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,34 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,48 % | |
| 8 | IPO CSG | -6,27 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,27 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 8 | Wendys | +32,36 % | |
| 9 | Siemens Energy | -3,00 % | |
| 10 | Austausch Nucera | -3,93 % | Alle Diskussionen |