Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: money26
1,265
EUR
-3,98 % -0,053
07:51:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.254
Ywreh,
07.11.2025 20:55 Uhr
1
Da Metaplanet die VERWÄSSERUNG gestoppt hat und Rückkäufe angekündigt hat, dürfte dies alles mit einem schönen Anstieg des BITCOIN die SHORTYs zum Covern zwingen,nicht zu vergessen,das sehr viele Metaplanet in der watchlist haben und hier im optimalen Fall ein Hype gegen die SHORTYs aufkommen kann. Ich für meinen Teil Wette darauf 🤘
Jetzt noch short gehen ist zu Risikoreich weil sie schon am Boden ist und da rumdümpeln wird.
Böserjunge,
07.11.2025 20:08 Uhr
1
Da Metaplanet die VERWÄSSERUNG gestoppt hat und Rückkäufe angekündigt hat, dürfte dies alles mit einem schönen Anstieg des BITCOIN die SHORTYs zum Covern zwingen,nicht zu vergessen,das sehr viele Metaplanet in der watchlist haben und hier im optimalen Fall ein Hype gegen die SHORTYs aufkommen kann. Ich für meinen Teil Wette darauf 🤘
Böserjunge,
07.11.2025 20:05 Uhr
0
Dieser Artikel ist knapp 1 Monat alt😉....ich hoffe BITCOIN schießt nach Norden 🦦🍺🫰
Böserjunge,
07.11.2025 20:04 Uhr
0
Das Short-Squeeze-Pulverfass
Diese aggressive Leerverkaufstrategie hat den Markt für Metaplanet in einen extrem angespannten Zustand versetzt. Die Kosten für das Ausleihen von Aktien – ein Schlüsselindikator für die Leerverkaufsnachfrage – sind auf eine annualisierte Rate von 54% explodiert. Das bedeutet auch, dass die Versorgung mit verleihbaren Aktien extrem knapp wird, wodurch es für Leerverkäufer zunehmend teuer und riskant wird, ihre Positionen zu halten
Ywreh,
07.11.2025 12:01 Uhr
0
Eine der besten Short-Aktien die ich je hatte, weiter so
Böserjunge,
07.11.2025 11:32 Uhr
0
Ich beende hiermit die Alleinunterhaltung 😂🤘
Böserjunge,
07.11.2025 11:31 Uhr
0
Und wem es noch nicht aufgefallen ist, BITCOIN ist heute um 1300€ gefallen und metaplanet hat noch nicht einmal nach unten gezuckt ...bisher😉
Böserjunge,
07.11.2025 9:00 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-institutionelle-attacke-825265 vom 16.09.25 und es wurde bisher nicht abgedeckt sondern weiter geshortet ❗🔥
Böserjunge,
07.11.2025 8:55 Uhr
0
Muss berichtigen: gebt ein bei Google: wer hat die größte Shortposition bei metaplanet ❗
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 8 | Investmentchancen | -4,83 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -0,91 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,74 % | Alle Diskussionen |