Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: money26
1,24
EUR
-5,91 % -0,08
11:56:02 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.254
SunnyTrader30,
19.11.2025 12:02 Uhr
0
sag doch sowas nicht -.- hänge hier mit EK 5,43 fest
c
T
Trader.x1x,
18.11.2025 8:08 Uhr
0
hab doch gesagt 1 fuffzich kommt
Mt1234567,
15.11.2025 1:09 Uhr
0
Geht der Bitcoin wieder hoch übers Wochenende, wäre gut! Letztendlich wird der Kurs demnächst wieder steigen und Metaplanet auch! Ich warte ab! Aber Kurse über 5 Euro sehe ich nicht mehr, der Hyp ist vorbei
M
Mt1234567,
15.11.2025 0:59 Uhr
0
Guter Beitrag! So sehe ich das auch! Alles hängt am Bitcoin und da ist Megaplanet nicht gut aufgestellt! Nur Btc kaufen und mehr nicht?! Der Kurs wurde gedrückt ohne Ende! Aber ohne Alternative sieht es schwierig aus.
Arnoldinho,
14.11.2025 23:55 Uhr
1
Auf der Jahresbasis hast du Recht.
Was aber die Marktschwankungen angeht, ist Gold stabilere Wahl gewesen.
Bei jedem Abverkauf am Aktienmarkt fiel auch der Bitcoin enorm. Das wünscht sich kein Staat/Unternehmen was viel Geld als Sicherheit hinterlegt. Da hat der Bitcoin leider gegenüber Edelmetallen verloren.
Viele Staaten/Unternehmen werden sich genau überlegen, ob mal Luft oder etwas Greifbares als Absicherung kauft.
Für uns hoffe ich, dass die Erholung schnell eintrifft, die Realität zeigt leider was anderes. Die Investoren ziehen immer mehr Geld aus dem Bitcoin ab und die größten Walle verkaufen ihre Bestände. Die Käufer sind momentan einfach nicht da.
In der Hinsicht hat sich Metaplanet verspekuliert. Zu leichtfertig das eingesammelte Kapital für teuren EK des Bitcoins ausgegeben.
Sollte die Tech Blase wirklich platzen, wird der Bitcoin weit unter 80000 $ fallen.
Ich bleibe dennoch investiert und kaufe unter meinem EK entspannt ein.
Den nach einem Tief, wird immer ein Hoch kommen!
F
Fattony90,
14.11.2025 22:08 Uhr
0
Weiß jemand, wie die aktuelle Short Quote ist?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,95 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,30 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,39 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,53 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,78 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,26 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |